[Zubehör] La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino)

Diskutiere La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Tassen weil mich meine alten langweilen. Mir gefallen diese hier ganz gut, die sind aber...

Schlagworte:
  1. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Hi zusammen

    ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Tassen weil mich meine alten langweilen. Mir gefallen diese hier ganz gut, die sind aber leider überall ausverkauft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls jemand also noch welche davon zuhause hat und sie gerne verkaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    lg
    Oli
     
Thema:

La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Tassen (Espresso/Cappuccino) - Ähnliche Themen

  1. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  2. [Verkauft] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm

    La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen...
  3. [Verkauft] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"

    La Marzocco Espressotassen "FairyTales": Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La...
  4. Thermostat Tassenheizung La Marzocco

    Thermostat Tassenheizung La Marzocco: Moin, meine Linea hat eine defekte Tassenheizung, das neue Ersatzteil ist schon da. Leider ist das Anlegethermostat angeschmort, und ich würde...
  5. [Erledigt] Tassen La Marzocco

    Tassen La Marzocco: Leider sind mir zwei Tassen zu Bruch gegangen. Ich suche jeweils eine Tasse für: Cappuccino und eine für Espresso. Untertassen sind nicht nötig,...