[Erledigt] La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

Diskutiere La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

spy0r Mitglied

Hi,

nachdem ich mich für das "normale" Tropfblech entschieden habe, verkaufe ich das nahezu ungenutzte originale La Marzocco Linea Mini Tropfblech mit Waagen-Fläche für eine Acaia Lunar wieder.

PXL_20201128_131236770.jpg

NP ~205 Euro (siehe Drip Tray mit Waagen-Fläche)
    VB 175 + Versand

VG,
    Stefan

2. spy0r

spy0r Mitglied

Erledigt, danke!

Thema:

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Tropfblech mit Waagen-Fläche (Lunar) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar: Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini. Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales,...
  2. La Marzocco GS3 Dampfboiler wird Überfüllt

La Marzocco GS3 Dampfboiler wird Überfüllt: Hallo alle miteinander, Welche Ursach kann vorliegen wenn der Dampfboiler Überfüllt wird?
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu: Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...
  4. La Marzocco GS1 1971

La Marzocco GS1 1971: Moin, seit dem ich mich über 10 Jahre mit dem Thema Kaffee beschäftige und fast täglich nach meiner Traummaschine im Internet geguckt habe, fand...
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz

La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz: Ich verkaufe hier ein wunderschönes Holzset aus Nussholz für die GS3 MP Das Set ist 6 Monate alt und eine wunderbare Arbeit von Lukas (aerosolus)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden