La Marzocco Vulcano

Diskutiere La Marzocco Vulcano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Konformitätserklärung zur La Marzocco Vulcano kommt aus dem Hause Mazzer. Ich gehe davon aus, dass die diversen Veränderungen von der Kony zur...

1. #21 onluxtex, 28.10.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Die Konformitätserklärung zur La Marzocco Vulcano kommt aus dem Hause Mazzer.
    Ich gehe davon aus, dass die diversen Veränderungen von der Kony zur Vulcano komplett im Hause Mazzer entwickelt und umgesetzt wurden,
    bis auf den LM Löwen auf der Rückseite der Mühle;)

2. #22 onluxtex, 09.11.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Jetzt hat sie eine neue Mütze bekommen, sieht m.E. wesentlich hochwertiger aus. Proportionen passen auch. Gut für 1300g Bohne. Evtl. wird der Deckel noch gegen einen schwarzen aus Holz getauscht.

nnamretsuM, Avicularia, sokrates618 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

La Marzocco Vulcano

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Vulcano - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Dampfdüse?

La Pavoni Dampfdüse?: Servus Comunity, Eine Frage an die La Pavoni Besitzer. Ich habe bei meiner Europiccola eine Einloch-Dampfdüse nachgerüstet. Deutlch, deutlich...
  2. [Verkaufe] Mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Mühle la cimbali conik (Faema MC99): zu verkaufen eine funktionierte unvollständige Mühlen für 70 € Starkstrom mit konischer Scheibe[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. La Scalia Butterfly - Leistungsstärkere Pumpe?

La Scalia Butterfly - Leistungsstärkere Pumpe?: Hallo Alle zusammen :-), Ich hab folgendes Problem: Meine betagte "La Scalia - Butterfly" frisst Pumpen (Ulka EX 5) wie Popcorn... Ich muss dazu...
  4. La Marzocco Linea Mini in weiß

La Marzocco Linea Mini in weiß: Ich suche eine LM Linea Mini in weiß - möglichst "recht jung" und freue mich auf eure Angebote.
  5. [Zubehör] La Cimbali Cappuccino-Tassen

La Cimbali Cappuccino-Tassen: Suche die weißen La Cimbali Cappuccino-Tassen mit dem Goldrand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden