La nuova cuadra Heizung Dichtungsring

Diskutiere La nuova cuadra Heizung Dichtungsring im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich für meine la nuova cuadra einen neuen Dichtungsring für die Heizung bekommen kann?...

1. #1 Johannes333, 23.01.2017
    Johannes333

Johannes333 Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich für meine la nuova cuadra einen neuen Dichtungsring für die Heizung bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus :)

Thema:

La nuova cuadra Heizung Dichtungsring

Die Seite wird geladen...

La nuova cuadra Heizung Dichtungsring - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  2. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  3. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  4. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  5. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden