[Maschinen] La Nuova Era Alexa

Diskutiere La Nuova Era Alexa im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus an alle, ich bin auf der Suche nach einer La Nuova Era Alexa. Wer eine hat kann sich ja mal bei mir melden - evlt. kann man auch über...

  1. #1 Caffeberto, 26.03.2017
    Caffeberto

    Caffeberto Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Servus an alle,
    ich bin auf der Suche nach einer La Nuova Era Alexa.
    Wer eine hat kann sich ja mal bei mir melden - evlt. kann man auch über einen Tausch gegen eine BFC Ela reden. Bastelobjekte sind auch interessant für mich :)
    Danke und Gruß
     
Thema:

La Nuova Era Alexa

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Alexa - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Alexa neuer Kessel

    La Nuova Era Alexa neuer Kessel: Hallo, leider ist der Kessel meiner La Nuova Era Alexa undicht & ich benötige einen neuen, 1,8 L hat der aktuelle, da die Alexa nicht so weit...
  2. La Nuova Era Alexa

    La Nuova Era Alexa: Hallo, meine Alexa mit e61 Brühgruppe benötigt seit ein paar Wochen des öfteren zu lange bis das Wasser kommt. Verwende nur gefiltertes Wasser,...
  3. [Verkauft] La Nuova Era Alexa

    La Nuova Era Alexa: Moin Moin! Ich biete eine vollfunktionstüchtige Espresso-Siebträgermaschine. Mich hat die akute Upgraditis erwischt und somit muss Sie weichen....
  4. Nuova Era Alexa - Problem mit Channeling (E61 Zweikreiser)

    Nuova Era Alexa - Problem mit Channeling (E61 Zweikreiser): Guten Abend liebe Kaffeefreunde! Ich habe vor kurzem eine Nuova Era Alexa gebraucht erstanden. Das gute Stück ist leider im Board nicht allzu...
  5. [Verkauft] La Nuova Era Alexa 500€

    La Nuova Era Alexa 500€: Verkaufe Kaffeemaschine La Nuova Era Alexa Baujahr 2003. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig. Normale Gebrauchsspuren...