[Verkauft] La Nuova Era Alexa

Diskutiere La Nuova Era Alexa im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin! Ich biete eine vollfunktionstüchtige Espresso-Siebträgermaschine. Mich hat die akute Upgraditis erwischt und somit muss Sie weichen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herrschaefer, 04.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Moin Moin!

    Ich biete eine vollfunktionstüchtige Espresso-Siebträgermaschine. Mich hat die akute Upgraditis erwischt und somit muss Sie weichen.
    Die Maschine ist in tadellosem Zustand und wurde ausschließlich mit Flaschenwasser von Saskia betrieben, welches den richtigen Härtegrad hat. Folgende Teile wurden erst kürzlich erneuert:

    -Pressostat
    -Sicherheitsventil
    -Vakuumventil
    -Siebträgerdichtung

    Die Maschine ist ein Zweikreiser, was bedeutet, dass Espresso beziehen und Milchaufschäumen gleichzeitig möglich ist. Eine neue Tidaka Dampfdüse, welche das Milchaufschäumen erleichtert wurde nachgerüstet. Das Espansionsventil wurde mittels Siebträgermanometer eingestellt, sodass exakt 9bar Druck auf den Kaffee treffen.
    Die Maschine kann nach Absprache besichtigt und getestet werden. Gerne gebe ich Neulingen im Siebträgerbusiness eine Einführung und eine kleine Schulung, sodass der Einstieg leichter fällt!
    Als Zubehör gibt es 3 Siebträger, wobei einer davon bodenlos ist. Außerdem ist noch ein Blindsieb zum Rückspülen dabei. Anderes Zubehör, wie Milchkännchen gibts auch noch und kann dazu erworben werden.
    Mir ist wichtig diese Maschine an jemanden zu geben, der diese genauso schätzt wie ich es getan habe!
    Bei Fragen gerne einfach melden! :)

    Standort: Hamburg

    Als Preis stelle ich mir 600 Euronen als VHB vor.

     
Thema:

La Nuova Era Alexa

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Alexa - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Alexa neuer Kessel

    La Nuova Era Alexa neuer Kessel: Hallo, leider ist der Kessel meiner La Nuova Era Alexa undicht & ich benötige einen neuen, 1,8 L hat der aktuelle, da die Alexa nicht so weit...
  2. La Nuova Era Alexa

    La Nuova Era Alexa: Hallo, meine Alexa mit e61 Brühgruppe benötigt seit ein paar Wochen des öfteren zu lange bis das Wasser kommt. Verwende nur gefiltertes Wasser,...
  3. Nuova Era Alexa - Problem mit Channeling (E61 Zweikreiser)

    Nuova Era Alexa - Problem mit Channeling (E61 Zweikreiser): Guten Abend liebe Kaffeefreunde! Ich habe vor kurzem eine Nuova Era Alexa gebraucht erstanden. Das gute Stück ist leider im Board nicht allzu...
  4. [Maschinen] La Nuova Era Alexa

    La Nuova Era Alexa: Servus an alle, ich bin auf der Suche nach einer La Nuova Era Alexa. Wer eine hat kann sich ja mal bei mir melden - evlt. kann man auch über...
  5. [Verkauft] La Nuova Era Alexa 500€

    La Nuova Era Alexa 500€: Verkaufe Kaffeemaschine La Nuova Era Alexa Baujahr 2003. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig. Normale Gebrauchsspuren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.