La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau

Diskutiere La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe meine La Nuova Era mit folgendem Umbauset umgerüstet: Umbausatz Entlüftungsventil La Nuova Era Cuadra - Ersatzteile...

1. #1 Segelflo, 20.11.2019
    Segelflo

Segelflo Mitglied

Hallo,

ich habe meine La Nuova Era mit folgendem Umbauset umgerüstet:
    Umbausatz Entlüftungsventil La Nuova Era Cuadra - Ersatzteile Espressomaschinen - TSE-Shop Ersatzteile für Gastronomiemaschinen und mehr

Jetzt habe ich folgendes Problem. Der Druck für die Dampflanze baut sich erst nach zweimaligen Öffnen des Hahns auf. Die Maschine heizt ganz normal hoch und die Anzeige für den Druck steigt auch ganz normal. Jedoch wenn man Aufschäumen möchte, fällt der Druck direkt zusammen und baut sich dann wieder auf. Nach einem weiterem Bezug baut sich der Druck dann normal auf und es kann dann auch "normal" damit gearbeitet werden.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Florian

Thema:

La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau - Ähnliche Themen

1. La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser

La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser: Wegen Umstieg auf Dualboiler (La Speziale S1 Vivaldi II) verkaufe ich meine LNE Cuadra. Ich habe die Maschine im Oktober 2008 bei Kaffee Total...
  2. La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen

La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich brauche Hilfe bei einem Problem mit einer 2 ruppigen E61er La Nuova Era Altea (elektrisch)....
  3. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar (reserviert)

Nuova Simonelli Oscar (reserviert): Hi! Nachdem die Lelit nun da ist, trenne ich mich von meiner Oscar. Die Eckdaten: -schwarz, Gehäuse ziemlich ramponiert -Bj. geschätzt 2008, der...
  4. [Erledigt] Teile Nuova Simonelli Oscar

Teile Nuova Simonelli Oscar: Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil....
  5. [Verkaufe] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco

Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper...