La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 defekt

Diskutiere La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin. meine La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 verweigert mir seit einiger Zeit den Dienst. Ich wollte sie anschalten und nichts ging mehr....

  1. #1 hammi.bogart, 21.08.2022
    hammi.bogart

    hammi.bogart Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    meine La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 verweigert mir seit einiger Zeit den Dienst.
    Ich wollte sie anschalten und nichts ging mehr. Die Kontrollampe leuchtet nicht und die Pumpe auch nicht.
    Ich habe sie auseinandergebaut um mir ein bild zu machen, konnte aber nichts feststellen.
    Hat lemand eine Idee, wo der Defekt liegen kann?
    Danke im Voraus für eure Ideen

    Viele Grüße
    Hartmut
     
  2. #2 benötigt, 21.08.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Die Fehlerbeschreibung, bzw. die Schritte Deiner Analyse sind sehr undeutlich. Das hilft nicht bei Empfehlungen.
    Ist "lässt sich nicht anschalten" eine Aussage zum Schalter, oder Heizung, oder Pumpe? Thermosicherung okay? Heizung mal durchgemessen?

    Vorsichtig anmerken möchte ich, dass ohne das Wissen um die Elektrotechnik das fummeln an der offenen Maschine lebensgefährlich sein kann.
     
Thema:

La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 defekt

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Cuadra Espressomaschine – V3 defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomaschine La Nuova Era Cuadra mit Zubehör

    Espressomaschine La Nuova Era Cuadra mit Zubehör: Guten Abend, ich verkaufe meine Espressomaschine - La Nuova Era Cuadra. Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand und wurde regelmässig...
  2. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  3. Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61

    Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61: Guten Morgen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich musste an meiner Maschine einen Anschluss zum Kessel tauschen, da dieser Undicht wahr. Es ein...
  4. La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel

    La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel: Guten Morgen zusammen, ich habe nach Undichtigkeit, das Magnetventil samt Anschlüsse zum Kessel getauscht. Nach dem Tausch habe ich aber zu wenig...
  5. La Nuova Era Cuadra ...Kein Druckabbau nach Bezug...tropft nach

    La Nuova Era Cuadra ...Kein Druckabbau nach Bezug...tropft nach: Moin, unsere Cuadra spinnt mal wieder..hat letztens einen Heizstab durchgebrannt weil ein Schlauch undicht war und der Heizstab wahrscheinlich...