La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

Diskutiere La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [img] [MEDIA] Hierzu...

Schlagworte:
  1. #1 LaNuovaEra, 21.09.2019
    LaNuovaEra

    LaNuovaEra Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen.
    Hier die entsprechende Stelle:

    [​IMG]


    Hierzu folgende Fragen:

    a) Wie nennt sich das Bauteil?
    b) Wie kann ich es erneut abdichten bzw. sollte ich es austauschen?
    c) Wie komme ich am einfachsten an das Bauteil heran?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Karsten
     
Thema:

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Cuadra ...Kein Druckabbau nach Bezug...tropft nach

    La Nuova Era Cuadra ...Kein Druckabbau nach Bezug...tropft nach: Moin, unsere Cuadra spinnt mal wieder..hat letztens einen Heizstab durchgebrannt weil ein Schlauch undicht war und der Heizstab wahrscheinlich...
  2. LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft

    LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft: Hallo, bei meiner Cuadra (E61 Klon) tropft Wasser aus dem Apsperrhahn beim Damnpfventil. Die Dichtungen werde ich jetzt erneuern. Beim...
  3. Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61

    Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61: Guten Morgen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich musste an meiner Maschine einen Anschluss zum Kessel tauschen, da dieser Undicht wahr. Es ein...
  4. La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel

    La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel: Guten Morgen zusammen, ich habe nach Undichtigkeit, das Magnetventil samt Anschlüsse zum Kessel getauscht. Nach dem Tausch habe ich aber zu wenig...
  5. La Nuova Era Cuadra baut keinen Druck auf

    La Nuova Era Cuadra baut keinen Druck auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem eine gebrauchte Espressomaschine Modell La Nuova Era Cuadra inox gekauft. Ca 5 Jahre alt. Die ersten Tage...