LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft

Diskutiere LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Cuadra (E61 Klon) tropft Wasser aus dem Apsperrhahn beim Damnpfventil. Die Dichtungen werde ich jetzt erneuern. Beim...

1. #1 Henning S, 01.05.2020
    Henning S

Henning S Mitglied

Hallo,

bei meiner Cuadra (E61 Klon) tropft Wasser aus dem Apsperrhahn beim Damnpfventil. Die Dichtungen werde ich jetzt erneuern. Beim Demontieren ist mir so ein schwarzer "Schmodder" aufgefallen. Könnten das die Reste von Teflonband sein? Wird der Absperrhahn damit zusätzlich abgedichtet?

2. vogti

vogti Mitglied

hast du Dichtungen schon gewechselt? Bei mir gab das keine wirklich merkliche Besserung.:(

Thema:

LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft

Die Seite wird geladen...

LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  3. Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter

Problem NESPRESSO Delonghi EN520 Wasser läuft in Kapselauffangbehälter: Sehr geehrte Community, [MEDIA] vielleicht gibt es einen unter euch, der dieses Problem kennt und weiß, welches Ersatzteil ich bräuchte damit das...
  4. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  5. 1/4 Umdrehung Spiel am Dampfhahn

1/4 Umdrehung Spiel am Dampfhahn: Hallo zusammen, meine gebrauchte La Spaziale Dream hat ca. 1/4 Umdrehung Spiel am Dampfhahn, bevor das Ventil greift und öffnet. Der Widerstand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden