La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel

Diskutiere La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, ich habe nach Undichtigkeit, das Magnetventil samt Anschlüsse zum Kessel getauscht. Nach dem Tausch habe ich aber zu wenig...

  1. #1 Segelflo, 23.01.2023
    Segelflo

    Segelflo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe nach Undichtigkeit, das Magnetventil samt Anschlüsse zum Kessel getauscht. Nach dem Tausch habe ich aber zu wenig Druck. Der Ersatzteillieferant hatte nicht die Original Schnellverschlüsse für die Schläuche. Kann es daran liegen dass hier nicht genug Wasser durch kommt? Der neue Schlauch scheint den gleichen Durchmesser zu haben. Ich habe auf verdacht auch schon die Vibrationspumpe getauscht. Diese macht im Betrieb wenn man ziehen möchte, sehr angestrengte Geräusche.

    Ich vermute dass die Anschlüsse zu wenig Wasser durch lassen oder dass das Magnetventil nicht richtig öffnet.
    Kann man so ein Magnetventil falsch einbauen?
     
Thema:

La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61

    Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61: Guten Morgen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich musste an meiner Maschine einen Anschluss zum Kessel tauschen, da dieser Undicht wahr. Es ein...
  2. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  3. La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau

    La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau: Hallo, ich habe meine La Nuova Era mit folgendem Umbauset umgerüstet: Umbausatz Entlüftungsventil La Nuova Era Cuadra - Ersatzteile...
  4. La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser

    La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser: Wegen Umstieg auf Dualboiler (La Speziale S1 Vivaldi II) verkaufe ich meine LNE Cuadra. Ich habe die Maschine im Oktober 2008 bei Kaffee Total...
  5. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...