La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser

Diskutiere La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wegen Umstieg auf Dualboiler (La Speziale S1 Vivaldi II) verkaufe ich meine LNE Cuadra. Ich habe die Maschine im Oktober 2008 bei Kaffee Total...

  1. Sougia

    Sougia Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Umstieg auf Dualboiler (La Speziale S1 Vivaldi II) verkaufe ich meine LNE Cuadra.

    Ich habe die Maschine im Oktober 2008 bei Kaffee Total gekauft, seit dem Upgrade auf La Spaziale vor über 2 Jahren war sie aber nur noch gelegentlich im Einsatz. Sie wurde in einem 2-Personen Haushalt nie übermäßig beansprucht, ca. 5-8 Cappuccino/Espresso täglich, immer mit gefiltertem Wasser (Brita-Filter) und regelmäßiger Rückspülung.

    Der Brühdruck wurde von Kaffee Total auf ca. 9 bar eingestellt. Von einem Fachhändler wurde die Magnetspule erneuert (2009) und eine neue Heizung eingebaut (2011). Die Maschine wurde von mir gereinigt (einschl. Reinigung/Desinfektion des Wassertanks), die Siebträgerdichtung erneuert.
    Es gibt nur einige kleinere Gebrauchsspuren (leichter Kratzer an Tassenablage, ein Kratzer in der Seitenverkleidung rechts), insgesamt befindet sich die Maschine in einem guten, gebrauchten und funktionsfähigen Zustand.

    Lieferumfang:
    Mitgeliefert werden die zwei Original-Siebträger (1-er und 2-er Sieb),
    Blindsieb, Wasser-Einfüllhilfe, neue Kalk-Patrone für den Wasserschlauch).

    Der Originalkarton ist nicht mehr vorhanden.
    Die Maschine müsste daher abgeholt werden (Standort Duisburg).

    Preisvorstellung: 570,00 EUR VB


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era Cuadra, Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  2. Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61

    Zu wenig Druck, La Nuova Era Cuadra, E61: Guten Morgen, ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich musste an meiner Maschine einen Anschluss zum Kessel tauschen, da dieser Undicht wahr. Es ein...
  3. La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel

    La Nuova Era Cuadra, wenig Druck, Magnetventil wechsel: Guten Morgen zusammen, ich habe nach Undichtigkeit, das Magnetventil samt Anschlüsse zum Kessel getauscht. Nach dem Tausch habe ich aber zu wenig...
  4. La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau

    La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau: Hallo, ich habe meine La Nuova Era mit folgendem Umbauset umgerüstet: Umbausatz Entlüftungsventil La Nuova Era Cuadra - Ersatzteile...
  5. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter