[Verkauft] La Nuova Era -Gruppo Argenlini- Cuadra

Diskutiere La Nuova Era -Gruppo Argenlini- Cuadra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da wir nun komplett auf Hebeltechnik auf/ab/rück/um-gerüstet sind, haben wir uns nun doch dazu entschlossen unseren "Liebling" abzugeben. Wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rostpopel, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2016
    rostpopel

    rostpopel Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    104
    Da wir nun komplett auf Hebeltechnik auf/ab/rück/um-gerüstet sind, haben wir uns nun doch dazu entschlossen unseren "Liebling" abzugeben.
    Wir haben die Maschine jetzt ca. 4,5 Jahre täglich benutzt. Sie hat daher auch Gebrauchsspuren.
    Tamper, 3 Siebträger, Blindsieb, die Dichtungen für Schnüffel-Entlüfter-Überdruck-Mimik bzw. Brühgruppe und die Druckleitung gibts mit dazu.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Heizung, Füllstandfühler und Brühgruppe wurden entkalkt, aus dem Kessel wurde der Kalksand entfernt:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Auf den Bildern ist der Zustand vor der Wartung zu sehen.
    Dichtungen wurden natürlich auch gewechselt.

    VB 899,-
     
Thema:

La Nuova Era -Gruppo Argenlini- Cuadra

Die Seite wird geladen...

La Nuova Era -Gruppo Argenlini- Cuadra - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  4. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
  5. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.