la nuova era in oder um hannover

Diskutiere la nuova era in oder um hannover im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moin moin liebe café netzler, vorweg möchte ich mich kurz vorstellen, da ich zwar schon längere zeit mitleser bin (daher auch der account seit...

  1. #1 surftoni, 20.01.2012
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    moin moin liebe café netzler,

    vorweg möchte ich mich kurz vorstellen, da ich zwar schon längere zeit mitleser bin (daher auch der account seit fast einem jahr :oops:) aber ich auf fast alle meine fragen einfach so antworten gefunden habe. bzw. mein wissen rund um das thema nicht ausreichend ist als das ich etwas sagen konnte über das schon vorhandende wissen heraus.. aber zumindest die aktivität wird sich jetzt ändern :)

    kurzum: großartiges forum! dadurch wurde ich zum kauf einer bz10 bewogen (tolle maschine) und bin glücklich mit meinem café..

    wie das aber immer so ist ;) ist ein teil meiner familie nun so neidisch auf meinen leckeren espresso, dass sie aufrüsten will. und hier komme ich zu meiner eigentlichen frage:

    die maschine cuadra von la nuova era scheint relativ schwer zu beschaffen zu sein.. soweit ich das beurteilen kann, macht die einen super eindruck (e61 halt) mit zusätzlich richtig schickem design. gibt es einen händler in oder rund um hannover der diese maschinen führt, bzw beschaffen kann? einen ansprechpartner vor ort hat ja doch gravierende vorteile.. wenn dem nicht so ist, könnte auch ein kauf im netz sein. aber selbst da findet man nicht allzu viel (ebay mal aussen vor)..

    vielen dank für eure hilfe!

    viele grüße aus kiel!
     
  2. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: la nuova era in oder um hannover

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Gruß

    “La Nuova Era” Deutschland:
    Verkaufsleiter Deutschland / Direttore vendita Germania

    Antonio Giamblanco
    Sachsenstrasse 8
    58509 Lüdenscheid

    +49 (0)173 / 3154166

    +49 (0)2351 / 358958

    email: [email protected]
     
  3. #3 surftoni, 20.01.2012
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    AW: la nuova era in oder um hannover

    hallo ernst,
    vielen dank für den tipp!

    die adresse hatte ich auch schon herausgefunden, nur.. lüdenscheid.. ;) aber es ist auf jeden fall eine gute idee da mal anzurufen.
     
  4. #4 surftoni, 08.02.2012
    surftoni

    surftoni Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    23
    AW: la nuova era in oder um hannover

    Für alle die auch nach La Nuova Era Maschinen suchen, kann ich folgenden Shop empfehlen:

    Espressonisten

    ist zwar leider nicht in Hannover ;), aber ein sehr netter und hilfsbereiter Kontakt, der sich bald über eine Bestellung freuen kann.

    Schöne Grüße,
    Torben
     
Thema:

la nuova era in oder um hannover

Die Seite wird geladen...

la nuova era in oder um hannover - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

    Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  2. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

    Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  3. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

    Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  4. Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?

    Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?: Hallo zusammen, es geht hier um meine Nuova Simonelli Musica Lux die einige Verkalkungsanzeichen gezeigt hatte. Ich hatte die Musica dann auch...
  5. [Zubehör] Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio

    Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio: Ich vor einiger Zeit günstig an eine gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Auswurf/Doser gekommen. Ich wollte einen Likörtrichter dran bauen, was...