La nuova Simonelli Mythos One

Diskutiere La nuova Simonelli Mythos One im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich komme gerade aus New York und in den dortigen Espressobars war die Mythos 1 allgegenwärtig. Ausserdem wurde sie mir von mehreren Baristas...

  1. #1 Netti77, 22.04.2017
    Netti77

    Netti77 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme gerade aus New York und in den dortigen Espressobars war die Mythos 1 allgegenwärtig. Ausserdem wurde sie mir von mehreren Baristas empfohlen, als beste Mühle in diesem Preissegment. Warum wird diese Mühle in Deutschland kaum angeboten? Warum ist sie wenig verbreitet? Was haltet ihr generell von dieser Mühle? Ist sie wirklich das beste was momentan auf dem Markt gibt?
     
  2. #2 chupulio, 22.04.2017
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Bin der Meinung, dass die durchaus bekannt und verbreitet ist...

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  3. #3 Dirk7110, 22.04.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Die Kiste steht gefühlt wie die K30 in den erschlossenen Regionen auch in jeder Kaffeebude. Ob es die beste Mühle für die 2,5k Liste halte ich aber für sehr gewagt.
    Da gehen die Ansprüche und Anforderungen doch sehr auseinander.
     
    quick-lu gefällt das.
  4. #4 Handhäbler, 22.04.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Durfte da bei meinem 3. Barista Kurs dran arbeiten .. bin durch meine bisherigen Erfahrungen sehr überzeugt von dieser Mühle .. ob es eine beste Mühle gibt, Weiß ich nicht .. dass definiert jeder für sich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Netti77, 23.04.2017
    Netti77

    Netti77 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Netz nur 1-2 Händler gefunden, die diese Mühle anbieten. Ich finde nicht dass man da von weiter Verbreitung sprechen kann. Wo kann man sie denn kaufen?
     
  6. #6 chupulio, 24.04.2017
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Ist ja erstmal ein Unterschied, ob viele Händler sie führen oder viele Nutzer sie im Cafe/zuhause stehen haben. Letzteres ist durch diverse Forumsbeiträge und Ortskenntnis denke ich schon gegeben.
    Die Mythos von NS nimmt sich ja, soweit ich weiß, nichts zu den Versionen von Eureka und VA, oder? Da hast du gleich schon ein viel größeres Netz...

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  7. #7 Netti77, 24.04.2017
    Netti77

    Netti77 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht, dass es baugleiche Mühlen anderer Hersteller gibt. Könntest du mir die genauen Modellbezeichnungen nennen? Vielen Dank!
     
  8. #8 Francois1, 24.04.2017
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
  9. #9 chupulio, 24.04.2017
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Trotz der höflichen Formulierung fände ich die Nutzung der hilfreichen Suchfunktion sinnvoller!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
Thema:

La nuova Simonelli Mythos One

Die Seite wird geladen...

La nuova Simonelli Mythos One - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One

    Vergleich Eureka Mignon Spezialità - Nuova Simonelli Mythos One: Der Sprung war groß, besser als gedacht! Dank eines sehr netten Foristen könnte ich zu einem guten Kurs die Mythos One ergattern. Noch mal...
  2. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
  3. [Verkaufe] Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper)

    Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper): Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe hiermit im Auftrag eine relativ wenig benutzte absolut neuwertige Mythos Mühle. Sie stammt aus einer...
  4. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  5. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....