[Verkauft] La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill

Diskutiere La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine von mir vollkommen überholte (alles demontiert, entkalkt, wieder zusammengesetzt, neue Dichtungen etc.) Alexa. Von LNE habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe meine von mir vollkommen überholte (alles demontiert, entkalkt, wieder zusammengesetzt, neue Dichtungen etc.) Alexa. Von LNE habe ich zusätzlich noch neue Heißwasser und Dampfdüsen (no-burn) und verchromte Seitenteile (zusätzlich zu den originalen schwarzen) gekauft und montiert (siehe Bilder). Der Zweikreiser hat einen Wassertank und eine festen Abwasseranschluss (da ich den nicht mehr in der Küche anschließen kann, verkaufe ich sie). Zwei Siebträger mit kleinem und großem Sieb sind dabei.

    Dazu gibt es eine Mühle von Cunill, mit Dosierer. Sie hat zwei kleine optische Fehler rechts und links, wo das Plastik etwas zu heiß wurde (siehe Bilder), was die Funktion aber keineswegs beeinträchtigt.

    Preisvorstellung:
    - LNE Alexa: 800
    - Mühle: 80 EUR

    Am liebsten wäre mir Besichtigung und Abholung in Berlin.

    Hier die Bilder der Alexa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Und die Cunill:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Und die schwarzen Seitenteile der LNE Alexa gibt es natürlich auch dazu:

    [​IMG]
     
    Amsel gefällt das.
  4. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 700 für die Alexa, 750 für beides zusammen.
     
  5. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe gerne mit dem Preis runter: 600 EUR für die Alexa. Beantworte auch gerne alle Fragen, schmeiße die Maschine zur Probe hier an etc....
     
  6. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Die Maschine ist noch zu haben. Wegen vieler Nachfragen hier noch mal zur Klarstellung:
    Abwasser ist fest mit Schlauch anzuschließen, bzw. in einen Eimer zu leiten. Frischwasser muss dagegen in einen Tank gefüllt werden, hier gibt es keinen festen Anschluss.
     
Thema:

La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill

Die Seite wird geladen...

La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Elettrika über Smartsteckdose mit Alexa oder Google fernsteuern.

    Bialetti Elettrika über Smartsteckdose mit Alexa oder Google fernsteuern.: Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne eine elektrische Bialetti kaufen. Ziel soll es sein diese Abends zu befüllen und über meine...
  2. Alexa Smarthome ECM

    Alexa Smarthome ECM: Hallo an alle Kaffeeliebhaber, ich habe hier schon einige Beiträge durchsucht bin aber nicht auf explizite Antworten gestoßen. Ich habe einen...
  3. OT: Alexa und Alternativen

    OT: Alexa und Alternativen: Wir haben zuhause bislang keinerlei Alexa oder ähnliches rumstehen. Töchterlein hat jetzt den ganz argen Wunsch geäußert, sowas zu besitzen, da es...
  4. La Nuova Era Alexa neuer Kessel

    La Nuova Era Alexa neuer Kessel: Hallo, leider ist der Kessel meiner La Nuova Era Alexa undicht & ich benötige einen neuen, 1,8 L hat der aktuelle, da die Alexa nicht so weit...
  5. La Nuova Era Alexa

    La Nuova Era Alexa: Hallo, meine Alexa mit e61 Brühgruppe benötigt seit ein paar Wochen des öfteren zu lange bis das Wasser kommt. Verwende nur gefiltertes Wasser,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.