[Verkaufe] La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill

Diskutiere La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine von mir vollkommen überholte (alles demontiert, entkalkt, wieder zusammengesetzt, neue Dichtungen etc.) Alexa. Von LNE habe ich...

  1. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe meine von mir vollkommen überholte (alles demontiert, entkalkt, wieder zusammengesetzt, neue Dichtungen etc.) Alexa. Von LNE habe ich zusätzlich noch neue Heißwasser und Dampfdüsen (no-burn) und verchromte Seitenteile (zusätzlich zu den originalen schwarzen) gekauft und montiert (siehe Bilder). Der Zweikreiser hat einen Wassertank und eine festen Abwasseranschluss (da ich den nicht mehr in der Küche anschließen kann, verkaufe ich sie). Zwei Siebträger mit kleinem und großem Sieb sind dabei.

    Dazu gibt es eine Mühle von Cunill, mit Dosierer. Sie hat zwei kleine optische Fehler rechts und links, wo das Plastik etwas zu heiß wurde (siehe Bilder), was die Funktion aber keineswegs beeinträchtigt.

    Preisvorstellung:
    - LNE Alexa: 800
    - Mühle: 80 EUR

    Am liebsten wäre mir Besichtigung und Abholung in Berlin.

    Hier die Bilder der Alexa

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Und die Cunill:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Und die schwarzen Seitenteile der LNE Alexa gibt es natürlich auch dazu:

    [​IMG]
     
    Amsel gefällt das.
  4. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate: 700 für die Alexa, 750 für beides zusammen.
     
  5. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe gerne mit dem Preis runter: 600 EUR für die Alexa. Beantworte auch gerne alle Fragen, schmeiße die Maschine zur Probe hier an etc....
     
Thema:

La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill

Die Seite wird geladen...

La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Pavoni Professional mit Zubehör

    La Pavoni Professional mit Zubehör: Hallo liebes KN, da ich meine La Pavoni leider viel zu selten nutze und sie zum Herumstehen zu schade ist, möchte ich mich schweren Herzens von...
  2. [Verkaufe] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
  3. [Zubehör] La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm

    La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen ST für die 60mm La Pavoni.
  4. [Zubehör] Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe)

    Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe): Suche ein Zweiersieb für die La Pavoni Europiccola/Professional mit der alten 50er Brühgruppe. Falls gewünscht: ein Einersieb hätte ich noch...
  5. [Mühlen] Eureka Mignon MCI Timer in Chrom ON HOLD

    Eureka Mignon MCI Timer in Chrom ON HOLD: Hallo, wegen Mühlenupgrade ist diese junge MCI aus 8/17 abzugeben. Zustand ist Top, ca. 3-4 Mahlungen/Tag in der Zeit. Seht euch die Fotos an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden