[Verkaufe] La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill

Diskutiere La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine von mir vollkommen überholte (alles demontiert, entkalkt, wieder zusammengesetzt, neue Dichtungen etc.) Alexa. Von LNE habe ich...

1. bengel

bengel Mitglied

Verkaufe meine von mir vollkommen überholte (alles demontiert, entkalkt, wieder zusammengesetzt, neue Dichtungen etc.) Alexa. Von LNE habe ich zusätzlich noch neue Heißwasser und Dampfdüsen (no-burn) und verchromte Seitenteile (zusätzlich zu den originalen schwarzen) gekauft und montiert (siehe Bilder). Der Zweikreiser hat einen Wassertank und eine festen Abwasseranschluss (da ich den nicht mehr in der Küche anschließen kann, verkaufe ich sie). Zwei Siebträger mit kleinem und großem Sieb sind dabei.

Dazu gibt es eine Mühle von Cunill, mit Dosierer. Sie hat zwei kleine optische Fehler rechts und links, wo das Plastik etwas zu heiß wurde (siehe Bilder), was die Funktion aber keineswegs beeinträchtigt.

Preisvorstellung:
    - LNE Alexa: 800
    - Mühle: 80 EUR

Am liebsten wäre mir Besichtigung und Abholung in Berlin.

Hier die Bilder der Alexa

2. bengel

bengel Mitglied

Und die Cunill:

3. bengel

bengel Mitglied

Und die schwarzen Seitenteile der LNE Alexa gibt es natürlich auch dazu:

Amsel gefällt das.
  4. bengel

bengel Mitglied

Preisupdate: 700 für die Alexa, 750 für beides zusammen.

5. bengel

bengel Mitglied

Ich gehe gerne mit dem Preis runter: 600 EUR für die Alexa. Beantworte auch gerne alle Fragen, schmeiße die Maschine zur Probe hier an etc....

6. bengel

bengel Mitglied

Die Maschine ist noch zu haben. Wegen vieler Nachfragen hier noch mal zur Klarstellung:
    Abwasser ist fest mit Schlauch anzuschließen, bzw. in einen Eimer zu leiten. Frischwasser muss dagegen in einen Tank gefüllt werden, hier gibt es keinen festen Anschluss.

Thema:

La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill

Die Seite wird geladen...

La Nuove Era Alexa Chrom u. Gastromühle Cunill - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon MCI Chrom

Eureka Mignon MCI Chrom: Hallo zusammen, da ich mir eine Comandante gekauft habe würde ich gerne meine Zweitmühle verkaufen. Die Mühle habe ich im Mai 2018 bei...
  5. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden