[Erledigt] La Nuovo Era / Agata oder ähnlich

Diskutiere La Nuovo Era / Agata oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine aus meiner Anfangszeit;) Wo schlummert eine unausgelastete Agata und wartet auf eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aesculapnatter, 04.11.2019
    Aesculapnatter

    Aesculapnatter Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Maschine aus meiner Anfangszeit;)
    Wo schlummert eine unausgelastete Agata und wartet auf eine neue Aufgabe?
    Gerne auch andere Angebote in dieser Richtung - Nuova Simonelli Oscar oder ähnliche Maschinen.

    Viele Grüße
    Stefan
     
Thema:

La Nuovo Era / Agata oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

La Nuovo Era / Agata oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. Nuovo Simonelli Oscar Reparatur

    Nuovo Simonelli Oscar Reparatur: Hallo an alle, ich habe seit kurzem eine Oscar Zuhause und habe sie komplett demontiert, entkalkt und montiert. Am Anfang kam nach jedem...
  2. Nuovo Fausto Mahlgrad - Orientierung?

    Nuovo Fausto Mahlgrad - Orientierung?: Hallo, mal eine doofe Frage, ich hab jetzt meine Rocket Nuovo Fausto Mühle bekommen. Ich kann dort den Mahlgrad frei einstellen, 9 ganz grob und...
  3. Nuovo Simonelli MAC 2000 Yacht Club

    Nuovo Simonelli MAC 2000 Yacht Club: Nuovo Simonelli MAC 2000 Yacht Club coffee machine for sale in a brand new condition. It has never been installed. Price of 3200 EUR. New price...
  4. Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter....

    Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter....: Hallo, kann man den Drehknopf einfach abziehen und einen neuen bestellen ? Ich nehme an, dass irgend ein Teil am Knopf hinten ausgeschlagen ist,...
  5. Es zischt bei meiner Nuovo Simonelli Oscar

    Es zischt bei meiner Nuovo Simonelli Oscar: Hi Ich habe die obige Maschine. Seit heute tritt Wasserdampf bei geschlossenem Ventil beim Erhitzen des Geräts aus. Siehe roter Kreis. 1. Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.