[Erledigt] La Nuovo Era / Agata oder ähnlich

Diskutiere La Nuovo Era / Agata oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine aus meiner Anfangszeit;) Wo schlummert eine unausgelastete Agata und wartet auf eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aesculapnatter, 04.11.2019
    Aesculapnatter

Aesculapnatter Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Maschine aus meiner Anfangszeit;)
    Wo schlummert eine unausgelastete Agata und wartet auf eine neue Aufgabe?
    Gerne auch andere Angebote in dieser Richtung - Nuova Simonelli Oscar oder ähnliche Maschinen.

Viele Grüße
    Stefan

Thema:

La Nuovo Era / Agata oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

La Nuovo Era / Agata oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola 70er Jahre

La Pavoni Europiccola 70er Jahre: Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle...
  3. Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.

Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.: Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon was gibt. bzw habe ich nicht viel gefunden. Also dachte ich mir einen Versuch ist es Wert und somit kommen...
  4. Grimac La Uno pumpt dauernd ab

Grimac La Uno pumpt dauernd ab: Ich habe eine ziemlich "vergammelte" Grimac Uno restauriert. Alle Kupferteile ausgebaut, manche Rohre waren kopmlett dicht und auch den Boiler...
  5. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden