La nuva era Cuadra-Bezug funktioniert nicht

Diskutiere La nuva era Cuadra-Bezug funktioniert nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich hatte ja meine Cuadra überholt, auf die andere Pressostatlösung umgebaut. Nach dem ich zunächst das Problem hatte, dass kein Wasser in...

1. #1 Henning S, 03.11.2018
    Henning S

Henning S Mitglied

Moin,

ich hatte ja meine Cuadra überholt, auf die andere Pressostatlösung umgebaut. Nach dem ich zunächst das Problem hatte, dass kein Wasser in den Kessel gepumpt wurde, habe ich das auch hin bekommen, ich habe die Pumpe getauscht. Jetzt heizt die Maschine zwar auf, aber es ist kein Bezug möglich, die Pumpe arbeitet hörbar nicht, der Mikroschalter für den Bezug scheint aber in Ordnung zu sein. Welche Möglichkeit bleibt dann noch?

2. #2 Henning S, 05.11.2018
    Henning S

Henning S Mitglied

Hat sich erledigt, Spule vom Magnetventil war defekt.

Thema:

La nuva era Cuadra-Bezug funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

La nuva era Cuadra-Bezug funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  2. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
  4. erhöhter Druck bei ECM Technika II

erhöhter Druck bei ECM Technika II: Von einem Tag auf den anderen zeigt die Druckanzeige bei heisser Maschine 1,8 und das Druckventil lässt laufend Dampf ab ab. Das bleibt auch nach...
  5. La Cimbali M1 verstopft

La Cimbali M1 verstopft: Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden