La nuva era Cuadra-Bezug funktioniert nicht

Diskutiere La nuva era Cuadra-Bezug funktioniert nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich hatte ja meine Cuadra überholt, auf die andere Pressostatlösung umgebaut. Nach dem ich zunächst das Problem hatte, dass kein Wasser in...

  1. #1 Henning S, 03.11.2018
    Henning S

    Henning S Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hatte ja meine Cuadra überholt, auf die andere Pressostatlösung umgebaut. Nach dem ich zunächst das Problem hatte, dass kein Wasser in den Kessel gepumpt wurde, habe ich das auch hin bekommen, ich habe die Pumpe getauscht. Jetzt heizt die Maschine zwar auf, aber es ist kein Bezug möglich, die Pumpe arbeitet hörbar nicht, der Mikroschalter für den Bezug scheint aber in Ordnung zu sein. Welche Möglichkeit bleibt dann noch?
     
  2. #2 Henning S, 05.11.2018
    Henning S

    Henning S Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, Spule vom Magnetventil war defekt.
     
Thema:

La nuva era Cuadra-Bezug funktioniert nicht