[Verkauft] La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing

Diskutiere La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine gebrauchte La Pavoni Europiccola 2-Stufen Heizung an. Baujahr und Leistung sind auf dem ersten Bild zu sehen. Sie wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 partnerluck, 19.12.2021
    partnerluck

    partnerluck Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    61
    Biete hier eine gebrauchte La Pavoni Europiccola 2-Stufen Heizung an. Baujahr und Leistung sind auf dem ersten Bild zu sehen.
    Sie wurde glasperlgestrahlt und durchgemessen. Ist inzwischen wieder eine bisschen angelaufen von der Lagerung.
    Neue Dichtung ist auch drin (kostet alleine 10€).

    Preis: 40€
     

    Anhänge:

    -Dune- gefällt das.
Thema:

La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing

Die Seite wird geladen...

La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] 2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola

    2-Stufen-Heizung für La Pavoni Europiccola: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 2-Stufen-Heizung für meine alte Europiccola. Falls jemand so eine hat und sie verkaufen möchte, mag er...
  2. Pavoni 2-Stufen-Schalter richtig verwenden

    Pavoni 2-Stufen-Schalter richtig verwenden: Habe eine Pavoni mit einem 2-Stufen-Schalter (siehe Bild). Momentan heize ich mit Stufe 2 bis zum Öffnen des Überdruckventils auf, schalte dann...
  3. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  4. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  5. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.