[Zubehör] La Pavoni 49mm Siebträger

Diskutiere La Pavoni 49mm Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Siebträger für die pre-millenium La Pavoni. Gerne bodenlos und ohne Sieb, aber generell bin ich für alle Angebote offen. Danke! :)

  1. #1 Logorrhoe, 08.10.2015
    Logorrhoe

    Logorrhoe Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Siebträger für die pre-millenium La Pavoni. Gerne bodenlos und ohne Sieb, aber generell bin ich für alle Angebote offen. Danke! :)
     
Thema:

La Pavoni 49mm Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni 49mm Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Pavoni Siebträger Bodenlos 49mm

    Pavoni Siebträger Bodenlos 49mm: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin nur zu geizig 50+€ für einen beim großen Fluss auszugeben. Also falls jemand noch einen hat...
  2. [Verkauft] Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat

    Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat: Biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Premilleniumsmodelle an. Kommt von Cafelat, ist komplett aus Edelstahl, mit Feder. Der...
  3. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

    Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm: Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...
  4. Bodenlose Siebträger für La Pavoni Professional 49mm

    Bodenlose Siebträger für La Pavoni Professional 49mm: Hallo zusammen! Kann mir jemand verraten wo ich bodenlose Siebträger für meine La Pavoni herbekomme? Bei ebay gabs zwar welche aber nicht für...
  5. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...