[Zubehör] La Pavoni 49mm Tamper, kovex oder plan

Diskutiere La Pavoni 49mm Tamper, kovex oder plan im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich suche für meine alte La Pavoni Professional ein 1er-Sieb, sowie einen dazu passenden Tamper. Hersteller des Tampers ist egal,...

  1. #1 Welskador, 06.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2016
    Welskador

    Welskador Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    597
    Hallo zusammen,

    Ich suche für meine alte La Pavoni Professional ein 1er-Sieb, sowie einen dazu passenden Tamper. Hersteller des Tampers ist egal, er sollte lediglich eine vernünftige Base aus Metall haben, gerne konvex, muss aber nicht. Bei meiner jüngst gebraucht gekauften Pavoni war leider nur das 2er Sieb und der Original Kunstofftamper dabei.

    Beste Grüße
     
Thema:

La Pavoni 49mm Tamper, kovex oder plan

Die Seite wird geladen...

La Pavoni 49mm Tamper, kovex oder plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni

    Trichter Funnel 49mm Strietman Cremina Pavoni: Biete einen magnetischen Trichter in 49mm von sworksdesign zum Verkauf an. Passend und gut geeignet für bspw. Strietman, La Pavoni, Olympia...
  2. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  3. [Zubehör] La Pavoni IMS Sieb 49mm

    La Pavoni IMS Sieb 49mm: Hallo, Ich bin au der Suche nach einem IMS Sieb in 49mm für eine La Pavoni mit der alten Brühgruppe
  4. [Erledigt] einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

    einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni: ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm. Es kann auch ruhig...
  5. [Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

    Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium): Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel