La Pavoni - allgemeine Fragen

Diskutiere La Pavoni - allgemeine Fragen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi hab mir eine La Pavoni zugelegt und hab zwei Fragen dazu: Wenn ich die Maschine längere Zeit (mehrere Tage bis 2 Wochen) nicht benutze, wie...

1. H._L.

H._L. Mitglied

Hi hab mir eine La Pavoni zugelegt und hab zwei Fragen dazu:

Wenn ich die Maschine längere Zeit (mehrere Tage bis 2 Wochen) nicht benutze, wie ist der Wasserstand zu handhaben?

Und ist es ok, das heiße Wasser mit Druck rausfließen zu lassen oder soll ich sie kalt "entleeren" (umdrehen)?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. antony

antony Mitglied

Bei längerem Nichtnutzen würde ich das Wasser einfach auskippen. Komplett ausleeren über die Brühgruppe geht nicht, ist auch nicht zu empfehlen. Wenn die Heizung trocken läuft, überhitzt sie. Also Abtropfblech und Schale weg und einfach auskippen.

3. H._L.

H._L. Mitglied

Danke!

Thema:

La Pavoni - allgemeine Fragen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET: Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher...
  2. La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???

La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???: Hi. Alle Infos die ich aus dem Forum habe helfen mir leider nicht so weiter. Daher habe ich kurz eine Frage zur herangehensweise. Die Pavoni...
  3. Was für eine Pavoni Handhebeler ist das?

Was für eine Pavoni Handhebeler ist das?: Bind grad bei Kleinanzeigen über einen alten Federhandhebler gestolpert. Wa ist das für ein Model? Ich habe dazu keine Hinweise im Netz gefunden....
  4. [Verkaufe] La Pavoni - Esperto Abile

La Pavoni - Esperto Abile: Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist. Rechnung vorhanden....
  5. Dringende Frage bzgl. Höhe Rocket Mozzafiato

Dringende Frage bzgl. Höhe Rocket Mozzafiato: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Rocket Mozzafiato Type V bestellen. Leider bin ich mir absolut nicht sicher, ob die angegebenen Höhe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden