La Pavoni - allgemeine Fragen

Diskutiere La Pavoni - allgemeine Fragen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi hab mir eine La Pavoni zugelegt und hab zwei Fragen dazu: Wenn ich die Maschine längere Zeit (mehrere Tage bis 2 Wochen) nicht benutze, wie...

  1. H._L.

    H._L. Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mir eine La Pavoni zugelegt und hab zwei Fragen dazu:

    Wenn ich die Maschine längere Zeit (mehrere Tage bis 2 Wochen) nicht benutze, wie ist der Wasserstand zu handhaben?

    Und ist es ok, das heiße Wasser mit Druck rausfließen zu lassen oder soll ich sie kalt "entleeren" (umdrehen)?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Bei längerem Nichtnutzen würde ich das Wasser einfach auskippen. Komplett ausleeren über die Brühgruppe geht nicht, ist auch nicht zu empfehlen. Wenn die Heizung trocken läuft, überhitzt sie. Also Abtropfblech und Schale weg und einfach auskippen.
     
  3. H._L.

    H._L. Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Thema:

La Pavoni - allgemeine Fragen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...