La Pavoni alte Dampflanze fest oder schwenkbar
Diskutiere La Pavoni alte Dampflanze fest oder schwenkbar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, so simpel die Frage, wie sich "Herr Pavoni" das wohl gedacht hat, so schwer war es auf eine allgemeingültige Antwort zu stoßen,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
La Pavoni alte Dampflanze fest oder schwenkbar
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni alte Dampflanze fest oder schwenkbar - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)
Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell): Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal -
[Maschinen] Dampflanze altes Modell La Pavoni
Dampflanze altes Modell La Pavoni: Hallo zusammen, leider ist mir heute an meiner Dampflanze der Gewindeteil abgebrochen, vermutlich Ermüdungsbruch am Gewindeauslauf. Leider gibt... -
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter)
Ich bekomme meine La Pavoni nicht dicht (Unterer Sichtglashalter): Hallo Allerseits, nachdem ich alle "Standard-Dichtungen" meiner La Pavoni getauscht habe, musste ich feststellen, dass die Dichtung zwischen dem... -
[Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)
Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,... -
La Pavoni als Alternative ?
La Pavoni als Alternative ?: Hallo in die Runde, nachdem ich jetzt doch weiter auf der Suche nach einer Espressomaschine bin, hab ich mir überlegt, ob es für uns vielleicht...