La pavoni: anleitung & hilfe gesucht - Wie bedient man la pavoni el richtig?

Diskutiere La pavoni: anleitung & hilfe gesucht - Wie bedient man la pavoni el richtig? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid12]Hallo, auch auf die Gefahr, dass ich viele Schmährufe ob meines Unwissens erleiden muss, wende ich mich an dieses...

  1. #1 max_raffael, 20.02.2004
    max_raffael

    max_raffael Gast

    [color=#000000:post_uid12]Hallo,

    auch auf die Gefahr, dass ich viele Schmährufe ob meines Unwissens erleiden muss, wende ich mich an dieses Forum und hoffe auf kompetente Hilfe und Unterstützung.
    Ich habe aus besonderem Anlass eine La Pavoni EL Hebelmaschine geschenkt bekommen, nachdem ich bisher meinen Espresso immer mit besseren Macchinette für den Herd gemacht habe. Leider kam das Geschenk ohne Verpackung und Anleitung, deshalb möchte ich gern von Fachmenschen und Espresso-Liebhabern einige Tips haben, wie ich die Maschine richtig bediene, was ich vermeiden soll etc. Oder gibt es im Netz irgendwo eine hilfreiche Anleitung, oder ein Buch?
    Ich hoffe auf freundliche Hilfe, denn beim Anblick der bisher ungenutzten Maschine rieche ich schon jetzt den verlockenden Duft, aber ich traue mich bisher noch nicht...
    Wer kann helfen?

    Danke im voraus (auch für die Idee eines solchen Netzwerkes),
    Max[/color:post_uid12]
     
  2. #2 Mr. Jones, 20.02.2004
    Mr. Jones

    Mr. Jones Gast

    Hallo Max,
    welcome to the board! (Solange ich als Frischling schon jemanden willkommen heissen darf!?)

    Hier im Tutorial gibts einen Einstieg....(Maschinen, Die Einarmige)
    Bei Problemen (die kommen, keine Angst) gehts dann hier im Forum weiter..

    Gruß,
    Stefan
     
  3. #3 107-1031225195, 21.02.2004
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi

    richtige bedienung von pavoni-handhebel-geräten? bei ebay einstellen!!!

    grüssigkeiten, kk :D
     
  4. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Max,

    nichts leichter als das. Schau mal auf der LaPavoni-Website.
    Dort kannst Du dir die Bedienungsanleitungen zu den Geräten als PDF herunterladen.

    Viele Grüße
    Volker
     
Thema:

La pavoni: anleitung & hilfe gesucht - Wie bedient man la pavoni el richtig?

Die Seite wird geladen...

La pavoni: anleitung & hilfe gesucht - Wie bedient man la pavoni el richtig? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon

    La Pavoni: Diverse Fragen zur Mignon: Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer La Pavoni Mignon - das ist das ganz einfache Modell, das es offenbar nur in Deutschland gab. Der...
  2. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

    La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  3. Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme

    Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme: Hallo vielleicht finde ich hier Hilfe Mein Mann und ich habe ganz unterschiedliche Vorlieben bezüglich unseres Cappuccinos Ich nehme den...
  4. La Pavoni: es wird einfach nix...

    La Pavoni: es wird einfach nix...: Liebe Kaffeeexperten, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche jetzt schon seit Tagen, unserer La Pavoni Europiccola einen halbwegs genießbaren...
  5. PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?

    PAVONI: Druckrohr mit loctite + O-Ring?: Hallo verehrte Pavonisti, kurze dumme Frage: setzt Ihr einen O-Ring auf den Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten im Heizboden ein? Ich frage,...