La pavoni automatic

Diskutiere La pavoni automatic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich moechte gerne meine La Pavoni Professional Lusso mit einer Cappuccion Automatik nachruesten. Leider habe ich ein aelteres Modell, bei dem das...

  1. #1 maziggy, 26.11.2002
    maziggy

    maziggy Gast

    Ich moechte gerne meine La Pavoni Professional Lusso mit einer Cappuccion Automatik nachruesten. Leider habe ich ein aelteres Modell, bei dem das Dampfrohr noch mit einer Ueberwurfmutter festgeschraubt ist. Die neueren sind glaube ich mit einem Barionett-Verschluss angebracht.

    Gibt es irgendwelche andere Moeglicheiten (andere Automatik, Umbau) ?

    Danke und Gruss

    Martin
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martin,
    hast du schon mal mit der Cappu-automatik gearbeitet? Ich hatte die Lusso ein Zeit lang, aber die Automatik habe ich als sauerei kennengelernt. Der Schaum spritzt eigentlich ziemich durch die Gegend, ist (finde ich) nicht so schön wie mit dem Quirl und du hast erheblich mehr Reinigungsarbeit.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

La pavoni automatic

Die Seite wird geladen...

La pavoni automatic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Zip Automatico

    La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  2. [Verkauft] Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS

    Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS: Hallo, verkaufe meine Pavoni Kaffeemühle. Bilder sende ich gerne zu. Es ist auch ein passendens Untergestell dabei, in den man den Trester...
  3. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...