[Verkauft] La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade

Diskutiere La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade La Pavoni 3L Vollfunktionstüchtig letztes großes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertl

    Gertl Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade

    La Pavoni 3L

    Vollfunktionstüchtig letztes großes Service im Dezember 2013, mit Gruppendichtungen, Kolbendichtungen, Ventildichtungen, Duschensiebe und neue Siebträger
    3 gruppig Handhebel
    Brühgruppen aus verchromten Messing
    3 Siebträger 1x1, 2x2
    21 L Kupferboiler
    Druckmanometer
    2 x Dampfdüsen
    1 x Teewasser
    Elektronische Wasserfüllung und Wasserstandsregelung
    Sichtglas für den Wasserstand
    Ausziehbare Transportgriffe
    Stromanschluss 380V
    L/B/H, 990mm/555mm/530mm
    Farbe: Silbermetallic

    Fiorenzatto frischmahl Mühle F64 mit Display
    Höhe 615mm,
    Breite 210mm
    Tiefe 260mm, Tiefe mit Teller 400 mm
    Gewicht 14 Kg
    Leistung 350W bei 1350U/m
    Zwei Elektronische Timer, Sekundengenau einstellbar.
    Freie Mahlung
    Gekauft 2013
    Mühlensudlade in Edelstahl

    Preis gesamt 2600,--

    Die Tassen sind nicht Bestandteil des Angebotes !!
    Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie
    Versand Österreich Euro 120,--
    Versand Deutschland Euro 150,--

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Bar 3L Hebelmaschiene inkl. Kaffeemühle Fiorenzato F64 und Mühlensudlade - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.