La Pavoni Bar M2 -Inbetriebname

Diskutiere La Pavoni Bar M2 -Inbetriebname im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend! Besitze eine äußerlich gut erhaltene La Pavoni Bar M2. 14 Liter Kessel, zweikreiser, zwei BG, 2Dampf, 1Wasser. Kesselzustand nicht...

  1. mahno

    mahno Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend!
    Besitze eine äußerlich gut erhaltene La Pavoni Bar M2. 14 Liter Kessel, zweikreiser, zwei BG, 2Dampf, 1Wasser. Kesselzustand nicht bekannt. Wurde mit Harz-ionen Tauscher betrieben, soll aber doch verkalkt sein. Den Kessel kan man aufschrauben, so eine Art Deckel ist an der Seite, Dichtung ist dann aber hin. Nun die Fragen:
    Wie behandle ich das Kalkproblem?
    Was kostet im Zweifelfall ne komplette Reinigung? Nehme ich Bestmax Filter oder wieder das Harz-Eimer?
    Wie nehme ich das Teil zum testen in Betrieb?
    Und ob ich die Heizung statt 3 Phasen doch mit einer auskommen lasse. 4370Watt zieht diese, ein Anschluss mit 4mm2 Kabeln und einer 25A Sicherung ist vorhanden.

    Danke für die Hilfe!
     
Thema:

La Pavoni Bar M2 -Inbetriebname

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Bar M2 -Inbetriebname - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  3. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...