[Verkauft] La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig

Diskutiere La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe die Maschine für einen Freund. Sie ist aus 2014 und wurde für ein kleines Cafe angeschafft. Die Pavoni wurde regelmäßig gewartet und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Type53, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    Type53

    Type53 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    27
    Ich verkaufe die Maschine für einen Freund. Sie ist aus 2014 und wurde für ein kleines Cafe angeschafft. Die Pavoni wurde regelmäßig gewartet und soll 2500.- VB kosten.
     
  2. #2 Type53, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018
    Type53

    Type53 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    27
    silverhour gefällt das.
  3. Type53

    Type53 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    27
Thema:

La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  2. Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine

    Fragen zur La Pavoni Handhebelmaschine: Hallo, ich mache meinen Espresso mit einer Caravel Arrarex und möchte zu einer Pavoni wechseln. Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Thema...
  3. Pavoni Handhebelmaschine - Heizung geht aus

    Pavoni Handhebelmaschine - Heizung geht aus: Es handelt sich um das Modell von 1984, OHNE Presso. Trotzdem geht bei hohem Druck/Temperatur die Heizung scheinbar aus. Ganz merkwürdig. [MEDIA]...
  4. [Verkauft] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

    La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  5. [Verkauft] Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu

    Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu: Verkaufe unbenutzte Pavoni Handhebelmaschine inklusive 2 Siebträger, gebaut in den 80er Jahren. Stand lange herum und wurde wohl mal unvorsichtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.