[Verkaufe] La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig

Diskutiere La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe die Maschine für einen Freund. Sie ist aus 2014 und wurde für ein kleines Cafe angeschafft. Die Pavoni wurde regelmäßig gewartet und...

1. #1 Type53, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2018
    Type53

Type53 Mitglied

Ich verkaufe die Maschine für einen Freund. Sie ist aus 2014 und wurde für ein kleines Cafe angeschafft. Die Pavoni wurde regelmäßig gewartet und soll 2500.- VB kosten.

2. #2 Type53, 07.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018
    Type53

Type53 Mitglied

silverhour gefällt das.
  3. Type53

Type53 Mitglied

Thema:

La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig - Ähnliche Themen

1. Tipps zu Handhebelgeräten

Tipps zu Handhebelgeräten: Hallo Zusammen, wollte mich bei Euch nach Euren Erfahrungen erkundigen und vielleicht habt Ihr Tipps für mich. Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  2. Pavoni professionel u. europiccola

Pavoni professionel u. europiccola: Hallo, ich hab da ein Problem (oder mach ich mir nur selbst ein Problem?): Ich besitze zuhause eine Pavoni professionel in einer, ich möchte...
  3. La Cimbali Pitagora

La Cimbali Pitagora: Mitten in der Revision der hydraulischen M20 habe ich von einem netten Boardie einen Tipp bekommen, dem nachzugehen dann eine zweimonatige und...
  4. Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?

Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?: Hallo zusammen, Wir planen gerade unser neues Büro, das zukünftig für 50-60 Personen zentral an einer Kaffee-Bar versorgt werden soll. Hier gibt...
  5. [Erledigt] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden