[Verkauft] La Pavoni, Base, Tamper & bodenloser Siebträger

Diskutiere La Pavoni, Base, Tamper & bodenloser Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz'ler ich biete schweren Herzens meine La Pavoni Mignon zum Verkauf an. Ich habe mir eine BZ99 zugelegt und nun ein kleines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Kaffee-Netz'ler

    ich biete schweren Herzens meine La Pavoni Mignon zum Verkauf an. Ich habe mir eine BZ99 zugelegt und nun ein kleines Platzproblem in der Küche. Zum verstauben ist die Maschine zu schade.

    Die Maschine hat im März neue Dichtungen erhalten. An der Maschine ist absolut kein Rost zu finden und alles ist dicht. Sie ist zwar nicht die einfachste Maschine und hier und da etwas zickig, man wird jedoch auch mit einem tollen Espresso belohnt. Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob sie als Einsteigermaschine wirklich die beste Wahl ist, aber durch die Tips aus dem Forum war alles halb so wild.

    Mit zum Set gehört folgendes:

    - La Pavoni Mignon
    - La Pavoni Base in Chrom (im inneren im Bereich der Schublade ist oberhalb Rost, den man jedoch von außen nicht sieht)
    - originaler Tamper und Dosierlöffel
    - Motta Tamper mit Holzgriff
    - Siebträger mit zweier Auslauf
    - Einzelner einer Auslauf
    - Bodenloser Siebträger (ich habe den Boden selbst rausgeschnitten. Der Chrom ist unbeschädigt)
    - Einer und zweier Sieb
    - 10ml OKS Fett (unbenutzt)
    - Entkalker von La Pavoni (ca. 200ml)

    Ich habe die Maschine sehr pfleglich behandelt und jeden Monat gründlich gereinigt. Optisch hat sie nur leichte Gebrauchsspuren, die kaum der Rede wert sind.

    Ich habe die Maschine vor der Ausserbetriebnahme noch einmal entkalkt, gereinigt und gefettet.

    Für einen direkten Einstieg fehlt eigentlich nur noch eine passende Mühle.

    Ich würde die Maschine am liebsten an einen Selbstabholer abgeben. Habe meine Bedenken bei einem Versand mit der Post. Dann kann man sich auch über den Zustand der Maschine versichern. Gerne auch bei einem Espresso.

    Auf Wunsch zeige ich gerne, wie man die Maschine bedient und einen Espresso zubereitet.

    Preislich habe ich für das oben genannte Set an 450€ VB gedacht.

    Gerne beantworte ich euch fragen zur Maschine. Sollten noch mehr Bilder gewünscht sein, kann ich diese auch gerne schicken. Meldet euch einfach bei mir.

    Die Maschine steht in 35794 Waldernbach.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Senke den Preis mal auf 425€. Ihr dürft mir aber auch gerne realistische Angebote machen.
     
  3. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Letzte Preisanpassung auf 400€. Der Preis ist absolut fair und meine Schmerzgrenze. Andernfalls stelle ich Die Maschine als Deko und Backup in die Küche.
     
Thema:

La Pavoni, Base, Tamper & bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Pavoni, Base, Tamper & bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher

    (V) div. Teile: CA 41 mm Base, CA Dampfbürste, Tropfblech Pavoni, Ionentauscher: Hallo liebe Foristen, ich bin dabei Ordnung zu schaffen. Es hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt, ich möchte mich aber wieder...
  2. [Verkauft] Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen höhenverstellbaren Leveler von CREATIVEWERK. Griff ist aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Er wurde lediglich 2-3...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG]...
  5. [Verkauft] Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen kaum genutzten Einfülltrichter aus poliertem Edelstahl von Coffeesensor passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.