[Verkauft] La Pavoni Base und Motta Tamper

Diskutiere La Pavoni Base und Motta Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich für Platz sorgen muss, möchte ich euch meine Pavoni Pase in Chrom und einen Motta Tamper für die alte Brühgruppe anbieten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    da ich für Platz sorgen muss, möchte ich euch meine Pavoni Pase in Chrom und einen Motta Tamper für die alte Brühgruppe anbieten.

    Der Tamper hat einen Durchmesser von 49mm, einen Griff aus Holz (Nussbaum?) und ist fast wie neu.

    Die Base hat äußerlich einige kleinere Gebrauchsspuren. Auf der Innenseite ist oberhalb der Schublade etwas Rost, welcher aber äußerlich nicht auffällt.
    Preislich habe ich an 15€ für den Tamper und 80€ für die Base zuzüglich Versand gedacht. Am liebsten wäre mir eine Abholung in 35794 Mengerskirchen.

    Hier nun zwei Bilder. Gerne kann ich euch Bilder der beiden Sachen zuschicken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Tamper ist bis zum Geldeingang reserviert.
     
Thema:

La Pavoni Base und Motta Tamper

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Base und Motta Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

    Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
  2. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe)

    Joe Frex Tamper Base 49mm Pavoni (alte Gruppe): ....suche für einen Bekannten eine Tamper Base für die alte Pavoni Europiccola (49mm) für einen Joe Frex Klick-Tamper.(der nennt sich Technik,...
  3. [Zubehör] La Pavoni base Chrom

    La Pavoni base Chrom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer La Pavoni Base in Chrom. Würde mich über Angebote freuen. [GALLERY] Viele Grüße, Felix
  4. [Zubehör] suche Tamper (base) Pavoni 49mm

    suche Tamper (base) Pavoni 49mm: Hallo ans Forum. Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe...
  5. La Pavoni Base PB1

    La Pavoni Base PB1: Bin auf der Suche nach dieser Base zu meiner Hebelmaschine, hergestellt in den 90er Jahren,. Die grössere verchromte Base passt nicht mehr in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.