La Pavoni bei Bezug Espresso tropft es

Diskutiere La Pavoni bei Bezug Espresso tropft es im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Ich bemerke das beim runterhebeln also Bezug von Espresso neben dem Siebträger Wasser in die Tasse tropft. Kurz vor Ende des Bezugs...

1. #1 Basilisk, 04.03.2024
    Basilisk

Basilisk Mitglied

Hallo Zusammen
    Ich bemerke das beim runterhebeln also Bezug von Espresso neben dem Siebträger Wasser in die Tasse tropft.
    Kurz vor Ende des Bezugs fängt es an.
    Danke für die Tips!!

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

verschlissene Siebträgerdichtung?

Röstgrad und silverhour gefällt das.
  3. KY4000

KY4000 Mitglied

Duschsieb mit Dichtung zu hoch?

Thema:

La Pavoni bei Bezug Espresso tropft es

Die Seite wird geladen...

La Pavoni bei Bezug Espresso tropft es - Ähnliche Themen

1. Probleme Espressobezug La Pavoni Professional

Probleme Espressobezug La Pavoni Professional: Hallo, ich bin im Besitz einer La Pavone Professional und verzweifelt leider ein bisschen daran, einen leckeren Espresso zu bekommen. Er ist...
  2. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  3. La Pavoni bei jedem Bezug mehr Widerstand oder zu wenig

La Pavoni bei jedem Bezug mehr Widerstand oder zu wenig: Hallo, mithilfe des Forums habe ich vor ein paar Monaten die Dichtungen meiner La Pavoni Professional gewechselt. Jetzt merke ich folgende Dinge:...
  4. Pavoni streikt, kein Bezug möglich

Pavoni streikt, kein Bezug möglich: Mich erreicht heute der Hilferuf, dass meine "Kaffeemaschine nicht mehr geht". Das ist praktisch, weil ich aus 700 Km Entfernung auch nicht viel...
  5. Der La Pavoni Bezugsproblem Thread

Der La Pavoni Bezugsproblem Thread: Der Praxistipp Thread ist ja tatsächlich etwas überladen und vielleicht dann gar nicht die beste Adresse für langatmige individuelle Probleme....