La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr
Diskutiere La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen! Die Suche hat mir bisher noch nicht richtig weitergeholfen. Ich hab eine La Pavoni professionel und habe folgendes Problem. Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni- Beim dritten Kaffee kein Wasser mehr - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Pavoni-Ersatz
Kaufberatung Pavoni-Ersatz: Nachdem sich meine Pavoni spektakulär verabschiedet hat, brauchte ich mal Rat für einen Nachfolger. (Mehr zum Abgang hier: La Pavoni... -
[Zubehör] Pavoni-Trichter
Pavoni-Trichter: Hat von euch jemand nen Tidaka-Trichter passend für die alten Pavonis (50er) noch rumliegen, der für ihn nutzlos geworden ist, da die Diva... -
Pavoni-Testen
Pavoni-Testen: Mir ist da gerade eine Idee gekommen. Ich würde gern eine Mitgliederliste erstellen die bereit wären Forumsmitgliedern zu ermöglichen eine... -
[Erledigt] Pavoni-Siebe
Pavoni-Siebe: Suche für meine alte Dame passende Siebe - 1er und 2er, Durchmesser außen 51 mm. Vielleicht wechselt ja gerade jemand auf Strietmann oder ähnlich... -
[Erledigt] Pavoni-Siebträger
Pavoni-Siebträger: Hier mal die Maße für den Siebträger, den ich für meine 68er Pavoni suche - vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen [IMG]