La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP

Diskutiere La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen :) Ich trau mich jetzt mal und mache einen Fred zu obiger Maschine auf, da die Suchmaschine mir nicht so richtig weitergeholfen...

  1. #1 Espressohexe, 01.10.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hallo zusammen :)

    Ich trau mich jetzt mal und mache einen Fred zu obiger Maschine auf, da die Suchmaschine mir nicht so richtig weitergeholfen hat.
    Mittlerweile geht ja der Trend zu 2., 3., 4. ....... Maschine :D Und obige find ich vom Design schon sehr ansprechend.
    Kennt jemand die Maschine, hat sie evtl. jemand, was gibt es Positives oder auch Negatives über sie zu sagen.

    Würde mich über Eure Antworten freuen.
     
  2. #2 Gandalph, 01.10.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.442
    Zustimmungen:
    17.141
    hallo...
    - ich weiss nicht, ob du das video schon kennst?
    grüsse...
     
  3. #3 Espressohexe, 01.10.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ja Danke Gandalph das kenn ich schon :) An dem Kerl kommt man ja nicht vorbei :D Dachte mir, es findet sich jemand, der vielleicht Erfahrungen aus erster Hand hat oder so :cool:
     
  4. #4 Terranova, 01.10.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    Die Maschine ist ebenso überteuert wie die daneben stehende "La Pavoni Mühle", die übrigens eine umgelabelte Macap ist, jedoch ca. 200€ teurer.
    Ersatzteile kosten deutlich mehr und die Qualität der Maschine ist auch kein Hexenwerk.
    Hatte mal die Blue Brand VRV.
    Falls Du bereit bist für das Design einige 100€ zu bezahlen, dann find ich das ok, auf technischer Ebene kommst Du mit anderen Maschinen billiger und nicht schlechter weg.
     
Thema:

La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen?

    La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen?: Liebe Kaffeegemeinde, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der La Pavoni Verobar S? Die Suchfunktion gibt leider nicht viel her bezüglich dieser...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  4. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...