La Pavoni Blue Brand

Diskutiere La Pavoni Blue Brand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Suche eine La Pavoni der Serie Blue Brand. Hatte bereits eine VRS, vor einigen Jahren, hab sie hier verkauft und seit dem den...

Schlagworte:
  1. Fx2001

Fx2001 Mitglied

Hallo zusammen.

Suche eine La Pavoni der Serie Blue Brand.
    Hatte bereits eine VRS, vor einigen Jahren, hab sie hier verkauft und seit dem den Kauf bereut :-/

Würde mich freuen, wenn ich wieder eine besitzen könnte.

viele Grüße
    Raphael

Thema:

La Pavoni Blue Brand

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Blue Brand - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP

La Pavoni Blue Brand Piccolo Bar VRP: Hallo zusammen :) Ich trau mich jetzt mal und mache einen Fred zu obiger Maschine auf, da die Suchmaschine mir nicht so richtig weitergeholfen...
  2. La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen?

La Pavoni Blue Line - Verobar S - Erfahrungen?: Liebe Kaffeegemeinde, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der La Pavoni Verobar S? Die Suchfunktion gibt leider nicht viel her bezüglich dieser...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren

La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren: Verkaufe La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren Baujahr vermutlich 1996 (eingeprägt in Messing-Heizung) = Prämillenium,...
  4. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  5. [Erledigt] La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium. Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar...