Erledigt. Danke

Diskutiere Erledigt. Danke im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erledigt. Danke

Schlagworte:
  1. #1 Fx2001, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021
    Fx2001

    Fx2001 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt. Danke
     
Thema:

Erledigt. Danke

Die Seite wird geladen...

Erledigt. Danke - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10

    ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich suche ein Upgrade zu meiner Gaggia Classic. Da ich gerne auch Mal einen Cappuccino trinke soll es eine Zweikreiser werden und...
  2. ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?

    ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?: Hallo, eine befreundete Espresso-Einsteigerin (nicht ich) interessiert sich für diese Mühlen-Maschinen-Kombi (Platz sparen ist für sie wichtig)....
  3. Hat sich erledigt. ALLES GUT.

    Hat sich erledigt. ALLES GUT.: Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen...
  4. [Verkauft] Erledigt...

    Erledigt...: Diese schöne, kleine und kompakte Espressomaschine (baugleich Pavoni Domus Bar) wurde im November 2010 beim Lelit-Vertragshändler gekauft...
  5. [Verkauft] Erledigt...

    Erledigt...: Die Maschine kommt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt, ist in gutem Zustand, nur die üblichen, normalen Gebrauchsspuren, nichts Dramatisches,...