[Zubehör] La Pavoni Brasilia Dampfhahn gesucht

Diskutiere La Pavoni Brasilia Dampfhahn gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Dampfhahn für meine eingruppige La Pavoni Brasilia aus den frühen 60er Jahren (das...

  1. vargas

    vargas Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werte Forumsmitglieder,
    ich bin auf der Suche nach einem Dampfhahn für meine eingruppige La Pavoni Brasilia aus den frühen 60er Jahren (das Modell, welches von Gio Ponti mitentworfen wurde). Dieser wurde meines Wissens nach auch an der Concorso verwendet, was aufgrund deren Seltenheit vermutlich nicht besonders hilfreich ist...
    Ferner suche ich noch das Tropfblech mitsamt Einsatz und den Einsatz für die Tassenablage.
    Vielleicht hat ja irgendjemand etwas im Lager liegen, oder kennt irgendwen der... usw.

    Vielen Dank im Voraus!

    Anbei zwei Fotos. Was man nicht sieht: unter der Schraube ist das Gewinde in zwei Teile gerissen, daher die Suche nach Ersatz.
    IMG_5250.jpg IMG_5251.jpg
     
  2. vargas

    vargas Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist das Problem genauer zu erkennen...
    IMG_5260.JPG
     
Thema:

La Pavoni Brasilia Dampfhahn gesucht

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Brasilia Dampfhahn gesucht - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Brasilia 2.gen (MS)

    La Pavoni Brasilia 2.gen (MS): Ick freu mir! Durch einen netten Tip und trotz unklarem Photo habe ich mich neulich entschlossen, eine weitere alte...
  2. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  3. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...