La Pavoni Brühgruppe

Diskutiere La Pavoni Brühgruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mir über Weihnachten eine alte La Pavoni gekauft. Jetzt wollte ich die Dichtungen tauschen und festgestellt, dass es bei...

Schlagworte:
  1. obo86

obo86 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe mir über Weihnachten eine alte La Pavoni gekauft. Jetzt wollte ich die Dichtungen tauschen und festgestellt, dass es bei der Brühgruppe gar keine Öffnung gibt wo das Wasser einströhmen kann. Oder sind es etwa die zwei Kerben ganz unten an der Kunstoffkappe?

Schönes Wochenende und Danke im Voraus ;)

Anhänge:

2. obo86

obo86 Mitglied

Hi, jetzt hab ich es gesehen. Da ist seitlich ein kleines Loch.
    Gruß o_O

Thema:

La Pavoni Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Rocket küsst La Marzocco

Rocket küsst La Marzocco: [GALLERY] Nach langem Löchern etlicher User, einigen Gängen in den Baumarkt etc. hab ichs endlich halbwegs hinbekommen. Der Appartamento wurde...
  2. La piccola Sara Vapor

La piccola Sara Vapor: Hallo zusammen, ich habe ganz neu eine La piccola Sara mit Dachlanze erworben und leider nach dem ersten Tag schon ein Problem. Leider hat meine...
  3. Brühgruppe klemmt oben ESAM 4200, Testmodus funktioniert nicht

Brühgruppe klemmt oben ESAM 4200, Testmodus funktioniert nicht: Hallo an Alle, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bei meiner ESAM 4200, 12 Jahre alt, leuchtet seit heute das Warndreieck beim Einschalten....
  4. Immer Schweinerei an Sieb/Brühgruppe :(

Immer Schweinerei an Sieb/Brühgruppe :(: Liebe Freunde der schwarzen Magie, Seit November besitze ich die Bezzera BZ13 und bin sehr zufrieden mit ihr. Auch habe ich mittlerweile (wieder)...
  5. Reparatur La Cimbali M3 Club

Reparatur La Cimbali M3 Club: Hallo zusammen, habe mir kürzlich eine gebrauchte la Cimbali M3 Club zugelegt. Hab mich über die Maschine auch sehr gefreut. Bis vor kurzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden