[Zubehör] La Pavoni Dampflanze

Diskutiere La Pavoni Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen :) Ich suche für meine Pavoni Professional einen Messingkolben und eine Dampflanze (neuere Version zum Draufstecken). Den...

1. #1 Sheriff, 10.02.2016
    Sheriff

Sheriff Mitglied

Guten Tag zusammen :)

Ich suche für meine Pavoni Professional einen Messingkolben und eine Dampflanze (neuere Version zum Draufstecken).
    Den Kolben zwecks Aufrüstung (hab' eine mit dem tollen Teflonkolben ;)) und die Dampflanze als Austausch, meine hat sich entschlossen, den Geist aufzugeben (ist mit einem imposanten "PING!" abgebrochen ):(.

Hat jemand vielleicht eines oder beides "übrig" oder gerade eine Maschine ausgeschlachtet und würde die Sachen abgeben? :)

Ich freue mich auf Angebote per PN!

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
    Sheriff

2. #2 Sheriff, 14.02.2016
    Sheriff

Sheriff Mitglied

Kolben hat sich erledigt!

Aber wenn jemand noch eine Dampflanze hätte, wäre das super! :)

Viele Grüße

Thema:

La Pavoni Dampflanze

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Dampflanze - Ähnliche Themen

1. Grimac La Uno pumpt dauernd ab

Grimac La Uno pumpt dauernd ab: Ich habe eine ziemlich "vergammelte" Grimac Uno restauriert. Alle Kupferteile ausgebaut, manche Rohre waren kopmlett dicht und auch den Boiler...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  4. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  5. ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel)

ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel): Hallo zusammen, unsere oben genannte ECM-Maschine ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, und wurde für ca. 2 Bezüge (Cappuccino) täglich genutzt. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden