[Zubehör] La Pavoni Dampflanze

Diskutiere La Pavoni Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen :) Ich suche für meine Pavoni Professional einen Messingkolben und eine Dampflanze (neuere Version zum Draufstecken). Den...

  1. #1 Sheriff, 10.02.2016
    Sheriff

    Sheriff Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen :)

    Ich suche für meine Pavoni Professional einen Messingkolben und eine Dampflanze (neuere Version zum Draufstecken).
    Den Kolben zwecks Aufrüstung (hab' eine mit dem tollen Teflonkolben ;)) und die Dampflanze als Austausch, meine hat sich entschlossen, den Geist aufzugeben (ist mit einem imposanten "PING!" abgebrochen ):(.

    Hat jemand vielleicht eines oder beides "übrig" oder gerade eine Maschine ausgeschlachtet und würde die Sachen abgeben? :)

    Ich freue mich auf Angebote per PN!

    Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
    Sheriff
     
  2. #2 Sheriff, 14.02.2016
    Sheriff

    Sheriff Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kolben hat sich erledigt!

    Aber wenn jemand noch eine Dampflanze hätte, wäre das super! :)

    Viele Grüße
     
Thema:

La Pavoni Dampflanze

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Neue La Pavoni - Auffälligkeiten: Auslass schräg montiert/Dampflanze flacher Winkel

    Neue La Pavoni - Auffälligkeiten: Auslass schräg montiert/Dampflanze flacher Winkel: Hallo zusammen, letzte Woche ist eine La Pavoni Professional bei mir eingezogen. Sie ist nicht meine erste Siebträgermaschine und soll uns vor...
  2. [Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

    Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell): Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal
  3. LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze

    LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze: Hallo, Frohes neues Jahr euch allen. Bin langjähriger Besitzer einer LaPavoli Europicola, sehr altes model das meine mum in den 80ern aus Italien...
  4. [Verkauft] La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU

    La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU: Aus einer Fehllieferung biete ich an: Pavoni Dampflanze mit Düse, brandneu und unbenutzt. Zustand makellos. Genaue Beschreibung: La Pavoni...
  5. La Pavoni Dampflanze (alt)

    La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...