LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

Diskutiere LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, ich überlege gerade eine La Pavoni Maschine zu kaufen die als Defekt angeboten wird... Und ich wollte Euch bitten mir zu sagen, um welchen...

  1. melAn

    melAn Gast

    Hey, ich überlege gerade eine La Pavoni Maschine zu kaufen die als Defekt angeboten wird... Und ich wollte Euch bitten mir zu sagen, um welchen Fehler es sich dabei handeln könnte?

    Zitat des Anbieters:
    "Sie heizt super schnell auf, Dampf funktioniert prima.
    Durch die Siebträger - Öffnung kam beim Test kein Wasser "

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. #2 betateilchen, 06.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

    Die bei ebay schon geschriebene Vermutung der Verkalkung könnte durchaus sein. Aber auch einfach Dreck im Sieb unter der Brühgruppe wäre denkbar.
    Den Preis von 138 Euro finde ich für die Maschine allerdings zu hoch.

    Achja: Hallo hier im Forum.
     
  3. melAn

    melAn Gast

    AW: LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

    Ok, vielen Dank!
     
  4. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    512
    AW: LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

    Hallo,
    wenn gar kein Wasser mehr kommt, liegt es oft daran, dass der Kolben sich gelöst und gedreht hat. Auf einem Gewinde. Dadurch sitzt er etwas tiefer und gibt den Kanal nicht mehr frei, wenn man den Hebel hochzieht
    Falls du keine Ahnung von der Materie hast, das hört sich jetzt wilder an, als es ist, den Schaden zu beheben.
    Gruß
    Achmed
     
  5. melAn

    melAn Gast

    AW: LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

    Vielen Dank! Aber ich werde mich wohl doch lieber für eine andere Maschine
    entscheiden...
     
Thema:

LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

Die Seite wird geladen...

LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  4. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  5. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...