LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

Diskutiere LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, ich überlege gerade eine La Pavoni Maschine zu kaufen die als Defekt angeboten wird... Und ich wollte Euch bitten mir zu sagen, um welchen...

1. melAn

melAn Gast

Hey, ich überlege gerade eine La Pavoni Maschine zu kaufen die als Defekt angeboten wird... Und ich wollte Euch bitten mir zu sagen, um welchen Fehler es sich dabei handeln könnte?

Zitat des Anbieters:
    "Sie heizt super schnell auf, Dampf funktioniert prima.
    Durch die Siebträger - Öffnung kam beim Test kein Wasser "

Vielen Dank für eure Antworten

2. #2 betateilchen, 06.01.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

Die bei ebay schon geschriebene Vermutung der Verkalkung könnte durchaus sein. Aber auch einfach Dreck im Sieb unter der Brühgruppe wäre denkbar.
    Den Preis von 138 Euro finde ich für die Maschine allerdings zu hoch.

Achja: Hallo hier im Forum.

3. melAn

melAn Gast

Ok, vielen Dank!

4. achmed

achmed Mitglied

Hallo,
    wenn gar kein Wasser mehr kommt, liegt es oft daran, dass der Kolben sich gelöst und gedreht hat. Auf einem Gewinde. Dadurch sitzt er etwas tiefer und gibt den Kanal nicht mehr frei, wenn man den Hebel hochzieht
    Falls du keine Ahnung von der Materie hast, das hört sich jetzt wilder an, als es ist, den Schaden zu beheben.
    Gruß
    Achmed

5. melAn

melAn Gast

Vielen Dank! Aber ich werde mich wohl doch lieber für eine andere Maschine
    entscheiden...

Thema:

LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR

Die Seite wird geladen...

LA PAVONI DESIGNKLASSIKER REPERATUR - Ähnliche Themen

1. Pavoni tropft aus Brühgruppe

Pavoni tropft aus Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine etwa 3 Jahre alte La Pavoni Professional gebraucht gekauft. Soweit ich das beurteilen kann, ist die...
  2. [Erledigt] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

(Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  3. Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen

Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen: Hi! Unsere Professinal ist im Wohnwagen im Einsatz. Auch wenn wir gut darauf aufpassen, gehts doch manchmal ruppig zu. Jetzt ist uns wiederholt...
  4. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola

La Pavoni Europiccola: Hallo nachdem ich mit dem Robot nicht warm geworden bin möchte ich jetzt eine Europiccola ausprobieren. Sollte eineandfrei funktionieren und auch...