La Pavoni Dichtungsringe austauschen

Diskutiere La Pavoni Dichtungsringe austauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: ich muss drei Dichtungsringe meiner Pavoni erneuern und weiß nicht, welche Typen/Maße ich...

  1. #1 kaffeeanaus, 05.11.2011
    kaffeeanaus

    kaffeeanaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ich muss drei Dichtungsringe meiner Pavoni erneuern und weiß nicht, welche Typen/Maße ich bestellen muss. Ich glaube, es handelt sich um eine PC 16 Professional (man mag mir meine Unwissenheit verzeihen, ich bin durch einen Glücksfall zu dieser Maschine gekommen und fuchse mich da erst rein :))
    Anhand der Bilder sollte erkennbar sein, um welche Dichtungen es sich handelt. An den Stellen, an denen der Ring noch vorhanden war, habe ich ihn daneben gelegt. Bei der Heizspirale war ehemals einer am inneren Rand der Ummantelung, der war aber regelrecht verrottet und nur rauszukratzen. Ich hoffe, mir kann einer von euch helfen, damit ich endlich wieder den Tag mit gutem Kaffee starten kann :).

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 gummipferd, 05.11.2011
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.341
  3. #3 kaffeeanaus, 05.11.2011
    kaffeeanaus

    kaffeeanaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Pavoni Dichtungsringe austauschen

    Hallo gummipferd,

    ganz groß, das ist ja ein leichtes meine Dichtungen da zu finden :)!! Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende noch :)
     
  4. #4 pastajunkie, 05.11.2011
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    3.592
    AW: La Pavoni Dichtungsringe austauschen

    Hi,
    hier bekommst du auch erklärt wie man die Dichtungen tauscht, ist als PDF hinterlegt...

    Viel Erfolg
    Gruß Peter
     
Thema:

La Pavoni Dichtungsringe austauschen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Dichtungsringe austauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus"

    Suche Dichtungsringe für Dampfspindel in "La Pavoni espresso plus": Liebe Kaffeeliebhaber, für die o.a. schon recht betagte Maschine (Anschaffung ca. 1996) benötige ich dringend neue Dichtungen für die...
  2. Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen

    Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen: Hi! Unsere Professinal ist im Wohnwagen im Einsatz. Auch wenn wir gut darauf aufpassen, gehts doch manchmal ruppig zu. Jetzt ist uns wiederholt...
  3. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

    La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola

    La Pavoni Europiccola: Hallo nachdem ich mit dem Robot nicht warm geworden bin möchte ich jetzt eine Europiccola ausprobieren. Sollte eineandfrei funktionieren und auch...
  5. La Pavoni Professional

    La Pavoni Professional: Hallo, ich habe gerade Probleme mit meiner neuen alten Diva. Gestern Abend habe ich sie sehr erfolgreich mit Amidosulfonsäure entkalkt, nachdem...