la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala

Diskutiere la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe meine treue la pavoni domus bar lelit, mal ordentlich gesäubert, entkalkt etc und dabei vollgendes festgestellt: Wenn ich ein Blindsieb...

  1. El Luz

    El Luz Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine treue la pavoni domus bar lelit, mal ordentlich gesäubert, entkalkt etc und dabei vollgendes festgestellt: Wenn ich ein Blindsieb einsetze, steigt der Druck bis weit über die Skala (Anschlag). Eigentlich sollte doch ab 15 bar ein Ventil öffnen und dann über den 2. Schlauch das heisse Wasser zurück in den Tank fliessen, oder? Sitzt da was fest und kann irgendwie wieder gelöst werden?

    Danke für Tipps!
     
  2. delos

    delos Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo El Luz

    Ist ja nun schon etwas her dein Problem. Hat es sich inzwischen gelöst? Ich hab nämlich bei meiner Isomac ein ähnliches Problem.

    Gruss
    Delos
     
Thema:

la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala

Die Seite wird geladen...

la pavoni domus bar lelit: Rückspühlen geht nicht / druck steigt über skala - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher

    La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher: Guten Abend allerseits, ich bin Alex, 34, und war lange Zeit mit Moka-Kännchen und Dedica ausgerüstet. Nun bin ich seit kurzem Besitzer einer La...
  2. Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB

    Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB: Hallo Zusammen! Heute kam mein Siebträger "Upgrade" endlich an. Ich bin jetzt Besitzer einer La Pavoni Domus Bar DMB von 2008. Die Maschine macht...
  3. La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

    La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor: Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...
  4. Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42)

    Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42): Moin allerseits, ich habe hier eine La Pavoni Domus Bar (aka Lelit PL42 soweit ich weiß) mit zu wenig Druck. Verkalkungszustand unklar. Beim...
  5. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

    La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...