La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

Diskutiere La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...

  1. #1 falafal, 23.02.2023
    falafal

    falafal Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen Rauch aus der Mühle. Danach ging natürlich gar nichts mehr.

    Nun zu meiner Frage: weiß jemand ob die Domus Bar speziell für den Mahlwerksmotor eine Sicherung hat, oder sollte ich am besten den Motor austauschen?

    Danke und liebe Grüße
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    ..deutet auf Wicklungsschmorbraten.

    und Ascaso i2-mini. Diese ist mir auch schon mal bei sehr zähen hellen Bohnen gestorben. Ich hatte damals einen Ersatzteilmotor für 50€ eingebaut, derzeit scheint der Markt aber leer bzw. vollkommen überteuert (149€, das entspricht dem Neupreis der Nemox Lux).

    Die Mühle an sich ist ordentlich, wenn auch etwas empfindlich.
     
    falafal, Londoner und Lancer gefällt das.
Thema:

La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni domus bar Mühle mahlt zu grob!

    La Pavoni domus bar Mühle mahlt zu grob!: Ich habe im Dezember eine la pavoni domus bar siebträgermaschine mit eingebauter Mühle auf eBay gebraucht gekauft. Habe bisher immer nur...
  2. La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher

    La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher: Guten Abend allerseits, ich bin Alex, 34, und war lange Zeit mit Moka-Kännchen und Dedica ausgerüstet. Nun bin ich seit kurzem Besitzer einer La...
  3. Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB

    Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB: Hallo Zusammen! Heute kam mein Siebträger "Upgrade" endlich an. Ich bin jetzt Besitzer einer La Pavoni Domus Bar DMB von 2008. Die Maschine macht...
  4. Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42)

    Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42): Moin allerseits, ich habe hier eine La Pavoni Domus Bar (aka Lelit PL42 soweit ich weiß) mit zu wenig Druck. Verkalkungszustand unklar. Beim...
  5. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

    La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...