La pavoni domus dcd ( schwacher dampf )

Diskutiere La pavoni domus dcd ( schwacher dampf ) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aloah!! Tja.. nach einigen guten Jahren ist Heute zum ersten mal etwas nicht mehr in Ordnung. Der Espressobezug verlief ganz normal, allerdings...

1. #1 mellowblue, 02.05.2018
    mellowblue

mellowblue Mitglied

Aloah!!

Tja.. nach einigen guten Jahren ist Heute zum ersten mal etwas nicht mehr in Ordnung.

Der Espressobezug verlief ganz normal, allerdings funktioniert die Dampfdüse nicht mehr richtig.
    Wenn ich das Ventil aufdrehe kommt ein gleichmäßiger aber sehr schwacher Dampfstrahl heraus der natürlich schnell abnimmt. Ideen ?

Ich habe eine La pavoni domus casa dosata dcd

// PS. Ich komme aus Köln.. vielleicht kann mir jemand zur Hand gehen oder mir notfalls eine gute Werkstatt empfehlen.Natürlich gibt es dafür eine Aufmerksamkeit :)

2. sumac

sumac Mitglied

wann wurde die maschine das letzte mal richtig gereinigt?

3. #3 mellowblue, 02.05.2018
    mellowblue

mellowblue Mitglied

Ist kein Monat her, dass ich sie mit Entkalker und Fettlöser gereinigt habe.
    Ich werde sie einfach noch einmal reinigen.. wobei ich nicht ganz verstehe, wie das zu diesem Problem führen kann.

4. #4 old_bean, 06.05.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

Was machen die Kontrolllampen wenn du auf Dampf schaltest? Vielleicht heizt sie gar nicht richtig auf weil das Thermostat defekt ist.

5. #5 mellowblue, 09.05.2018
    mellowblue

mellowblue Mitglied

Das Problem hat sich erledigt.. es muss wohl doch eine Verstopfung gewesen sein.
    Ich danke euch!

Thema:

La pavoni domus dcd ( schwacher dampf )

Die Seite wird geladen...

La pavoni domus dcd ( schwacher dampf ) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf

Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf: Hallo Zuzsammen, ich bin auf der Suche nach Kipphebeln von Bezzera um diese an meine Rocket Cellini zu bauen. Wenn jemand noch welche "rumliegen"...
  2. Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck

Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck: Bei meiner vier Jahre alten BZ10 gibt es seit heute folgendes Problem: Nach dem EInschalten der Maschine fehlt das bekannte kurze Pumpgeräusch....
  3. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  4. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden