La Pavoni Domus DMB - Verkabelung/Wasserleitungen

Diskutiere La Pavoni Domus DMB - Verkabelung/Wasserleitungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich in der Bucht eine La Pavoni Domus DMB gebraucht bekommen und mir diese als Bastelprojekt geholt. Nachdem ich...

  1. #1 20mlEspresso, 22.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2019
    20mlEspresso

    20mlEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Vor kurzem habe ich in der Bucht eine La Pavoni Domus DMB gebraucht bekommen und mir diese als Bastelprojekt geholt.

    Nachdem ich alles zerlegt, ordentlich entkalkt, gereinigt und wieder wie vorher zusammengebaut habe kam die Ernüchterung: der Vorbesitzer hat wohl doch schon dran gebastelt und das nicht unbedingt zum Besten.

    Vom Überdruckventil (ODMC097) geht kein Schlauch weg, am Dampfschalter und am Magnetventil (ODMC010) fehlen Kabel, usw.

    Meine Frage an euch: kann mir jemand. Fotos von seiner intakten Maschine machen auch denen ich die Verläufe der Kanel und Schläuche sehe?

    Anbei ein paar Fotos die zeigen wie ich die Maschine bekommen habe:
    27E6FDB5-E5DA-4909-8F8C-B24E22C18A76.jpeg 02F63A19-5322-4F82-A14F-58646110239C.jpeg 4DEFEE47-7425-486D-B287-6DC76DC84BA5.jpeg 50BBBDCB-E03A-4367-BB58-F6659B09DA86.jpeg 50C602AB-4546-4CEC-8A88-877532851A88.jpeg

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Vielen Dank schon mal!
    20mlEspresso (“Der Neue”)
     
Thema:

La Pavoni Domus DMB - Verkabelung/Wasserleitungen

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Domus DMB - Verkabelung/Wasserleitungen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher

    La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher: Guten Abend allerseits, ich bin Alex, 34, und war lange Zeit mit Moka-Kännchen und Dedica ausgerüstet. Nun bin ich seit kurzem Besitzer einer La...
  2. Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB

    Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB: Hallo Zusammen! Heute kam mein Siebträger "Upgrade" endlich an. Ich bin jetzt Besitzer einer La Pavoni Domus Bar DMB von 2008. Die Maschine macht...
  3. La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

    La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor: Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...
  4. Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42)

    Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42): Moin allerseits, ich habe hier eine La Pavoni Domus Bar (aka Lelit PL42 soweit ich weiß) mit zu wenig Druck. Verkalkungszustand unklar. Beim...
  5. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

    La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...