[Zubehör] La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG)

Diskutiere La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alles bereits im Thema gesagt, falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte melden. Grüße, Philipp

  1. #1 Pringles87, 06.06.2016
    Pringles87

    Pringles87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Alles bereits im Thema gesagt, falls jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte melden.

    Grüße,

    Philipp
     
  2. #2 Pringles87, 27.06.2016
    Pringles87

    Pringles87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Suche immernoch...
     
Thema:

La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Duschensieb und Siebträger (alte BG) - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

    La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  2. La Pavoni Mignon baut keinen Druck auf weil das Wasser durch das Duschensieb läuft.

    La Pavoni Mignon baut keinen Druck auf weil das Wasser durch das Duschensieb läuft.: Hallo ins Forum Das ist mein erster Beitrag und das ist meine erste Maschine. Ich hatte zwei Vollautomaten und die waren nach 1 Jahr nicht mehr...
  3. Standard Duschensieb von La Pavoni Professional?

    Standard Duschensieb von La Pavoni Professional?: Möchte einen gebrauchten Pfau revidieren und bin gleich zu Beginn etwas verwundert über das verbaute Duschensieb (Achtung: Ich meine nicht das...
  4. [Erledigt] Duschensieb für La Pavoni Europiccola 50er Gruppe

    Duschensieb für La Pavoni Europiccola 50er Gruppe: Liebe Gemeinde, falls jemand das Duschensieb einer Europiccola/Professional verkaufen kann, so mag er sich bitte bei mir melden. Ja, so sei es!...
  5. [Verkauft] (v) Duschensieb La Pavoni neue Brühgruppen

    (v) Duschensieb La Pavoni neue Brühgruppen: Wegen Fehlbestellung habe ich hier 2 neue Duschensiebe für die 60mm Brühgruppe eine Pavoni europiccola / professional über. [IMG] Je Sieb 7,-...