La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter

Diskutiere La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag allerseits, ich möchte eine defekte La Pavoni Espresso / EPL wieder gangbar machen. Der Maschine fehlte das komplette Bedienteld (Blende...

1. #1 defdanny, 06.03.2019
    defdanny

defdanny Mitglied

Guten Tag allerseits,
    ich möchte eine defekte La Pavoni Espresso / EPL wieder gangbar machen. Der Maschine fehlte das komplette Bedienteld (Blende + 3 Wippschalter). Inzwischen habe ich bei reichelt electronic passende Schalter von Marquardt aus der Baureihe 1800 gefunden und eingebaut.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für das schwarze Kunststoffelement, in das die Schalter eingesteckt und gehalten werden.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Teil am besten nachbauen oder beschaffen kann?
    Gibt es schon Erfahrungen mit 3D-Druck? Hat jemand vielleicht ein solches Teil übrig?

Vielen Dank für eure Unterstützung

2. #2 defdanny, 20.03.2019
    defdanny

defdanny Mitglied

Jemand eine Idee?

3. #3 tangolem, 20.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Kannst evtl. aus ein Stück Kunststoff selber zurecht sägen und ausfeilen.
    Hier ein Muster für dich, musst nur noch in der passenden Größe ausdrucken und auf das Stück Kunststoff aufzeichnen bzw übertragen.

Thema:

La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter

Die Seite wird geladen...

La Pavoni EPL: Bedienelement und Schalter - Ähnliche Themen

1. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  2. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  3. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  4. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  5. [Erledigt] La Pavoni Zip Automatico

La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden