[Verkauft] La Pavoni EPL

Diskutiere La Pavoni EPL im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten. Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nusseck, 19.10.2019
    Nusseck

    Nusseck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten.
    Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen Kratzerchen, sonst sieht sie aber gut aus.
    Sie wurde von mir komplett zerlegt, von Kalk und Kaffeefett befreit und wieder säuberlich zusammengebaut.
    Mit dabei sind ein "echter" Siegträger ohne Cremeeinsatz, ein Einer- und ein Zweiersieb.

    Am liebsten wäre eine Abholung in 91088, Versand ist auch möglich. Bei Bedarf gibt's auch noch mehr Fotos, bitte einfach melden.

    Viele Grüße!
     

    Anhänge:

  2. #2 Nusseck, 19.12.2019
    Nusseck

    Nusseck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Maschine ist verkauft!
     
Thema:

La Pavoni EPL

Die Seite wird geladen...

La Pavoni EPL - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  2. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  3. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  4. la pavoni p/tre elektrik defekt

    la pavoni p/tre elektrik defekt: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich bin hier schon länger stiller mitleser und habe nun von einem freund oben besagte pavoni erstanden. diese...
  5. [Verkauft] Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill

    Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill: Verkaufe ein quasi neues Einser von IMS. Durchmesser 49mm. Preis 32€ inkl. (unversicherter) Warensendung. [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.