[Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

Diskutiere La Pavoni Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...

1. duc-mo

duc-mo Mitglied

Hallo

Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile.
    Falls ihr die entsprechende Teile habt bitte melden. Gesucht werden:

2er Sieb
    Dusche
    Abtropfschale
    Abtropfgitter
    49mm Tamper
    Kesseldruckmanometer

Zustand ist egal

Gruß Jan

2. duc-mo

duc-mo Mitglied

Ich würde noch einen bodenlosen Siebträger ergänzen

3. duc-mo

duc-mo Mitglied

Vieles hat inzwischen den Weg zu mir gefunden und es fehlen nur noch:

- 2er Sieb
    - bodenloser Siebträger
    - Kesseldruckmanometer

Durch die entsprechenden Threads inspiriert wäre noch ein aufklebbarer Temperaturmesstreifen hilfreich.

Falls noch jemand was rumliegen hat, immer her damit!

Gruß Jan

4. duc-mo

duc-mo Mitglied

Durch DIY bin ich zu einem bodenlosen Siebträger gekommen.

Über ein 2er Sieb Sieb würde ich mich weiterhin freuen...

Thema:

La Pavoni Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht

Pavoni Profess., Manometer Mutter/ Verbindung überdreht: Liebe erfahrene Pavonisten, Ich habe gestern das Manometer bei meiner Professional ausgetauscht und dafür die "alte" Verbindungs-Mutter benutzt....
  2. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  3. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
  4. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  5. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden