La Pavoni Eurobar EDL leckt

Diskutiere La Pavoni Eurobar EDL leckt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...

Schlagworte:
  1. kingo

    kingo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch beim Nichtbeziehen Wasser über Dampfgeber und Sieb abgibt und ein wenig nach verbranntem Gummi riecht. Hat jemand Vermutungen über die Ursache?
     
Thema:

La Pavoni Eurobar EDL leckt

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Eurobar EDL leckt - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Eurobar EBR Reparatur

    Pavoni Eurobar EBR Reparatur: Nachdem meine neue Xenia noch eine Weile braucht Bis sie geliefert wird, habe ich mich entschlossen, meine alte Pavoni Eurobar EBR nochmal zu...
  2. La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber

    La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...
  3. [Maschinen] Pavoni Eurobar

    Pavoni Eurobar: Tag zusammen, ich hab mich gefragt, ob jemand eine Eurobar übrig hätte. Einfach ne PN an mich, bitte. Liebe Grüße Jörg
  4. La Pavoni Eurobar Dichtung

    La Pavoni Eurobar Dichtung: Hallo, ich möchte die Dichtung, die direkt den Siebträger maschinenseitig unten an der Brühgruppe umschließt, austauschen, um dann meine alte La...
  5. Pavoni eurobar deluxe, brummt aber mit Siebträger+Kaffee läuft nix

    Pavoni eurobar deluxe, brummt aber mit Siebträger+Kaffee läuft nix: Hallo, bin neu hier im Forum und vermisse meinen Espresso seit einiger Zeit:-( Folgendes Problem tritt auf: Die Pavoni scheint zu heizen, sieht...