La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber

Diskutiere La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...

  1. #1 kingo, 15.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    kingo

    kingo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch beim Nichtbeziehen Wasser über Dampfgeber und Sieb abgibt und ein wenig nach verbranntem Gummi riecht. Hat jemand Vermutungen über die Ursache?

    Eine Xenia ist schon bestellt, aber meine Frau wird schon ganz unwirsch so ohne Kaffee


    [​IMG]
     
  2. kingo

    kingo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ich sie nochmals gründlich gereinigt habe, ist zumindest der Geruch weg. Die anderen Probleme haben sich nicht gelöst.
     
Thema:

La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Eurobar

    La Pavoni Eurobar: Ich verkaufe eine La Pavoni Eurobar Marco Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1000,00€, Zahlung...
  2. Pavoni Eurobar EBR Reparatur

    Pavoni Eurobar EBR Reparatur: Nachdem meine neue Xenia noch eine Weile braucht Bis sie geliefert wird, habe ich mich entschlossen, meine alte Pavoni Eurobar EBR nochmal zu...
  3. La Pavoni Eurobar EDL leckt

    La Pavoni Eurobar EDL leckt: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...
  4. [Maschinen] Pavoni Eurobar

    Pavoni Eurobar: Tag zusammen, ich hab mich gefragt, ob jemand eine Eurobar übrig hätte. Einfach ne PN an mich, bitte. Liebe Grüße Jörg
  5. La Pavoni Eurobar Dichtung

    La Pavoni Eurobar Dichtung: Hallo, ich möchte die Dichtung, die direkt den Siebträger maschinenseitig unten an der Brühgruppe umschließt, austauschen, um dann meine alte La...