[Verkauft] La Pavoni Eurobar

Diskutiere La Pavoni Eurobar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine La Pavoni Eurobar Marco Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1000,00€, Zahlung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumes

    blumes Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    New price 900
     
    NoroChips gefällt das.
  2. blumes

    blumes Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    850€
     
    Cafillo gefällt das.
  3. blumes

    blumes Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    SOLD!
     
Thema:

La Pavoni Eurobar

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Eurobar - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Eurobar EBR Reparatur

    Pavoni Eurobar EBR Reparatur: Nachdem meine neue Xenia noch eine Weile braucht Bis sie geliefert wird, habe ich mich entschlossen, meine alte Pavoni Eurobar EBR nochmal zu...
  2. La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber

    La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...
  3. La Pavoni Eurobar EDL leckt

    La Pavoni Eurobar EDL leckt: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...
  4. [Maschinen] Pavoni Eurobar

    Pavoni Eurobar: Tag zusammen, ich hab mich gefragt, ob jemand eine Eurobar übrig hätte. Einfach ne PN an mich, bitte. Liebe Grüße Jörg
  5. La Pavoni Eurobar Dichtung

    La Pavoni Eurobar Dichtung: Hallo, ich möchte die Dichtung, die direkt den Siebträger maschinenseitig unten an der Brühgruppe umschließt, austauschen, um dann meine alte La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.